Wir können ja gerne tauschen, mich nervt das nämlich ein wenig.
So sieht das ganze aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir können ja gerne tauschen, mich nervt das nämlich ein wenig.
So sieht das ganze aus:
Geht um die o2 Homezone-Anzeige. Das Häuschen oben rechts wird normal angezeigt und war auch schon vorher da, aber zusammen mit dem Häuschen erscheint nun auch unten auf dem Homescreen ein "home" - denke mal, das gehört eigentlich oben in die Mitte zum Netzbetreiber ("o2 - de home" in der Homezone). Äußerst seltsam.
Ist bei noch jemandem die Homezoneanzeige mit dem Update unter die Schnellzugriffsleiste gerutscht? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Wenn der Pixelfehler vergrößert wird ist es nen Fehler des Camerasensors, also sind diese auch hinterher im Foto. Ob man sie dann sieht ist die 2te Frage.
Bei einigen Leuten scheinen die Dinger zu wandern, ist also entweder Staub, oder ein sehr sehr seltsamer Softwarefehler. Hab mal Samsung angeschrieben, mal schauen, ob die was zu der Sache zu sagen haben (zweifelhaft; "i8910? Ist doch in Deutschland gar nicht auf dem Markt!" ).
Ja ich weiß, bei meiner Olympus DSLR kann ich sogar nachträglich die fehlerhaften Pixel rausmappen. Hilft mir nur beim i8910 nicht weiter, und ob es einen nun wirklich stört oder nicht, ein high-end Telefon sollte man so nicht auf den Markt bringen, imo.
ZitatNe ich habe es ja extra im Normalen Modus auch getestet. Da waren die Punkte nicht zu sehen. Und zahlreich, ich würde sagen es ist gerade so noch im Rahmen.
Doch, sind sie, zoom halt mal ran, falls bei dir einer der Punkte mittig liegt. Durch den Wasserfarbeneffekt werden sie nur deutlicher sichtbar. Wenn man das Telefon im Fotomodus ohne Effekte vor eine dunkle Fläche hält, kann man sie auch sehen.
Man sieht zahlreiche Punkte vor dem schwarzen Hintergrund, wenn man ein fehlerhaftes i8910 hat. Die sind sonst auch da, man sieht sie auf die Weise nur recht deutlich auf dem Display.
Stelle die Kamera auf Video, höchste Auflösung, Wasserfarbeneffekt und halte die Hand vor die Linse. Vielleicht gehörst´du auch zu den Leuten, die tatsächlich ein fehlerfreies Telefon erhalten haben, in dem Fall: Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von Pars
meinst du die weissen punkte in den video aufnahmen ? :confused:
Ja, die Punkte, die bei bis jetzt jedem aufgetaucht sind, der es getestet hat. Wenn es kein Hardwarefehler wäre, hätte Samsung wohl kaum die Produktion gestoppt.
http://www.gsmarena.com/samsun…this_weeked-news-1021.php
Tja, gute Nachrichten...wenn man nicht einer der Glücklichen war, die das Handy beim Release kauften, bevor die Fehler beseitigt wurden.
"Apparently there were some issues with the Omnia HD that Samsung wanted to get fixed before the handset received wider availability."
Wahrscheinlich haben die neueren keine weißen Punkte auf dem Sensor.