Menü-Taste geht auch nicht?
Beiträge von tungsten
-
-
Ist ein bekanntes Problem bei manchen Geräten, das Display muss auf jeden Fall deutlich unter der Metallkante liegen. Ich würde an deiner Stelle direkt bei Samsung anfragen. Vielleicht sogar telefonisch, auf Emails wurde bei mir noch nie geantwortet.
-
Ich habe das ganze mal auf Win7 mit Windows Virtual PC probiert, hat aber auch nicht funktioniert, das Handy wurde zwar an USB erkannt, ich konnte aber nicht darauf zugreifen.

-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Gibts spekulationen über eine firmware mit kinetic scroll im menü bzw. im ganzem handy?Das wäre wirklich klasse. Und ein automatischer Tastaturwechsel beim Drehen des Handys. Und dass die Kontakte nach einem Anruf nicht offen bleiben. Kleinigkeiten, aber NERVIG.
-
Ist die "zeitnah" erscheinende FW endlich da?
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Das ganze müsste weggehen, indem ihr unter System/Einstellungen/Telefon/Netz/Zelleninfo auf "aus" stellt.Nö, steht bei mir schon auf "aus".
-
Warum muss "man" genügsam sein, wenn man die von dir beschriebenen Mängel nicht hat?
-
Wenn nur die kleinen Bugs de IG2 ausgebügelt werden, bin ich schon sehr zufrieden.
-
Ich hatte noch nicht die geringsten Probleme mit der Sprachqualität, ich kann den Gesprächspartner problemlos an der Stimme erkennen, es gibt keinerlei Verständigungsprobleme und irgendwelche "Effekte" kann ich auch nicht ausmachen.
Hätte ich nicht überall von der ach so schlechten Sprachqualität gehört, hätte ich mir bei dem Handy darüber nicht mal Gedanken gemacht.
-
Ich glaube von Mobile9, der Ersteller hatte auch noch eine Menge anderer netter Hintergründe.
ZitatOriginal geschrieben von coronamarco
...ist bei mir auch so....Aber ,da ich immer den UMTS-Modus drin habe,gibt es die Anzeige nicht mehr.
sollte nur im GSM-Modus ercheinen....Danke, das ist zumindest eine Notlösung.
EDIT: Nö, ist immer noch da.