-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...was die update-möglichkeiten angeht bei moto für android 2.0, das wird die zeit zeigen, dort gibt es die größten bedenken der schon aktiven androidler...
Ich dachte, bei den nicht angepassten Android Smartphones ist es gerade der große Vorteil, dass man nicht auf das Zutun des Herstellers angewiesen ist und einfach updaten kann.
Auf jeden Fall ist das Teil eine ganz schöne Granate. Nochmal kaufe ich mir kein Smartphone zum Release (i8910...), aber in ein paar Monaten ist das Droid sicher meins, solange sich keine größeren Schwächen offenbaren.
-
Das riesige kapazitive AMOLED Display ist der Hammer, für Filme perfekt. Speicher- oder Geschwindigkeitsprobleme gibt es auch nicht. Bei der Kamera nerven allerdings die weit verbreiteten Hotpixel. Mit Akkuleistung und Gesprächsqualität bin ich auch sehr zufrieden.
Softwareseitig ist es halt Symbian, mit allen Stärken und Schwächen, und die kennst du ja sicher selbst.
-
Ich stand vor der gleiche Frage und habe mich für das i8910 entschieden, größtenteils wegen der besseren Hardware.
Auf Symbian hast du dich bereits festgelegt?
-
Was ist eigentlich aus der tollen Widget-Competition geworden? Die Samsung Widgets waren von Anfang an ziemlich nutzlos, man konnte nicht einmal die Funktionalität von Finger Use erreichen, und es kam bis jetzt kein einziges neues Widget von Samsung.
-
Ich hab links das Telefonbuch und rechts den Kalender.
Geile Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt.
Meine Güte, ist das nicht ein klein wenig überzogen?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich will ja nicht unken, aber das Plastik auf dem Foto schaut ja ärgstens billig aus.
Ja, die Optik bleibt doch stark hinter den technischen Daten zurück. Diese Plastik-Lippe an der Unterseite ist ein Verbrechen.
-
-
Ich hab das noch gar nicht drauf, aber einfach Menütaste gedrückt halten (glaube ich).
-
Ich finde den gekochten Kram auch klasse, aber im Moment kommen die Updates ja schneller, als die kleinen Bugs der Vorgängerversion ausgebügelt werden können. Aber ansonsten echt eine tolle Sache. Und wenn dann vielleicht auch noch die Sachen aus den Nokia/Satio roms nutzbar gemacht werden könnten...wow.