Beiträge von tungsten

Hast du deine Kontakte auf der SIM? Bevor du Fotos oder ähnliches zuordnen kannst, müssen die Eintrage auf den Telefonspeicher kopiert werden (im Telefonbuch -> Menütaste -> alle kopieren oder sowas). Alles natürlich ohne Gewähr.

EDIT: Achso, du meinst gar nicht Signaltöne für einzelne Kontakteinträge. Sorry, hab nicht richtig gelesen.

ich wäre schon sehr glücklich, wenn ich das "precision pinball" irgendwo finden würde, das beim test auf mobile-review.com noch mit auf dem handy war. die vorhandenen spiele sind wirklich müllig.

Ich weiß auch nicht, warum das auf der HP steht, im Handy ist auf jeden Fall nur Platz für die kleinen Transflash-Karten. Mit dem Adapter kann man die Karten als SD-Karten verwenden - in Geräten, die SD-Karten aufnehmen, das E398 gehört nicht dazu.

Hallo,

also bei mir entsperrt sich die Anwendung "T-Zones" immer wieder von selbst, sobald ich das Menü verlasse. Falls ich was falsch mache, oder man das irgendwie umgehen kann, bitte Rückmeldung.

PC-User

Nur Transflash.

Hallo arpodyx,

falls die Frage an mich gerichtet war: Von "wollen" kann keine Rede sein, aber da sowieso mal wieder eine t-mobile-VVL ansteht, und ich bis jetzt nur englische Versionen des E398 für 350 EUR in deutschen Online-Shops gesehen habe, hatte ich keine große Wahl. Bei 300 Euro für die schweizer Version könnte ich allerdings schwach werden.

Einen schönen Abend
    Thorsten

Ich hätte noch einige Fragen zum T-Mobile-Branding, da eine englische Version für mich nicht in Frage kommt, und an ein Gerät aus der Schweiz nur recht schwer heranzukommen ist. Mit der furchtbaren geteilten Taste muss ich wohl leben :( .

Kann man den direkten Zugang zu den T-Zones über die Taste in irgendeiner Art und Weise verhindern (durch ein Passwort, veränderte Zugansdaten oder ähnliches)? Das Menü kann man so weit individualisieren, dass es nicht mehr nach T-Mobile aussieht (mal abgesehen von den T-Zones-Menüpunkten), also kein Magenta/T-Mobile-Eröffnungssequenz/Hintergrundbild-Gedöns? Gibt es Einschränkungen bei den Funktionen, vor allem beim MP3-Player? Die Pressemitteilung zu diesem Handy las sich dahingehend etwas seltsam.

Falls die Fragen schon mal beantwortet wurden, nehme ich den :apaul: oder auch den :gpaul: gerne auf mich.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kenne KEIN Produkt, bei dem man auf Garantie auch die Versandkosten gezahlt bekommt. Ob es ein DSL Modem, eine ISDN Anlage oder ein Handy ist...

Zuletzt wurde mein defekter Sony TFT kostenlos bei mir zu Hause abgeholt. Kennst du TFTs? Das sind so flache Dinger, die kann man an den PC anschließen, dann leuchten sie ganz doll.

Ich kam auch nur auf den Gedanken, da bei den wenigen Garantiefällen, die ich bis jetzt mit Elektrogeräten hatte, immer vom Hersteller der Versand übernommen wurde. Aber nun ist ja alles klar. :)