Beiträge von tungsten

Nokia bzw. die Symbian Foundation hätten Symbian noch weitaus länger auf Augenhöhe mit Android halten können, wenn man es konsequent optisch und funktionell weiterentwickelt hätte. Die Grundlagen waren meines Erachtens ausreichend, und Android war vor nicht allzu langer Zeit auch noch potthässlich und unausgereift.

Aber man schafft es ja nicht mal, dem "Flaggschiff" N8 im Jahre 2010 ein Portrait QWERTZ zu verpassen. Selbst schuld.

Also bei meiner mit meinem Betatester-Code aktivierten Vollversion bleibt die Registrierung zumindest dann bestehen, wenn ich eine neue Version ohne vorherige Deinstallation (!) über die alte installiere. Eine Gewähr, dass es bei dir genauso ist, übernehme ich natürlich nicht. ;)

Ob und wie man die Registriernummer nach Aktivierung einsehen kann, ist mir leider nicht bekannt, meine Shell zeigt nur "registriert". SPB sollte da aber kulant sein und dir eine Nummer mitteilen, falls es nötig sein sollte. Den Kauf kannst du ja problemlos nachweisen.

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Was für eine Tasche ist denn dann zu empfehlen ? Würde wieder gerne eine haben die ich auf machen kann wie ein Book . Für mein N95 gabs sowas und ich finde die Tasche super.

Könnt ihr mir da vorschläge machen ? Sowas z.b. hier

http://www.pdair.com/catalog/p…1000634&products_id=22784

Hab eine Einschubtasche von PDAir, sind klasse verarbeitet und sehr zu empfehlen. Allerdings solltest du gut aufpassen, ob die Tasche eine Klammer für den Gürtel hat, bzw. ob diese entfernt werden kann. PDAir hat das nicht einheitlich geregelt.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Generell würde ich sagen, dass diese Politik aktuell alle Anbieter verfolgen. Ein unfertiges Projekt unter die Massen schleudern Hauptsache man bringt was neues raus...

Der Grad der Unfertigkeit war aber beim i8910 vergleichsweise hoch, und die Art und Weise der Behebung der Fehler etwas kurios. Mal funktioniert dies, mal wieder nicht, mal fehlt wieder was anderes...

Und warum das Handy als "HD" beworben wurde, muss mir Samsung mal erklären.

Es scheint ja noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss zu geben, aber für die Zukunft ist das Kapitel Samsung für mich beendet.

Ich weiß, hab das auch drauf. Von Samsung selbst kam aber mal grad gar nix, man kann sich nicht mal Kalender Events auf dem Touchwizz anzeigen lassen, die meisten Widgets sind einfach nur Weblinks.