Hallo muellix,
die Anschlußleiste ist die gleiche, der MP3 Player funktioniet.
Erst mit der nächsten Generation der 55er Reihe ändert sich der Stecker.
Gruß Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo muellix,
die Anschlußleiste ist die gleiche, der MP3 Player funktioniet.
Erst mit der nächsten Generation der 55er Reihe ändert sich der Stecker.
Gruß Matthias
Das ist alles eine Kostenfrage. Wozu die C-Klasse mir IrDA ausstatten, wenn es 95% der Zielgruppe nicht benötigen.
Hallo das Siemens Datenkabel ist im Siemens Online Shop auch als 'Web Connector' als Zubehör für das C35 erhältlich. Dann kostet es bei Siemens nur 15,- statt 40 Euro. Ich hatte es im letzten Jahr bestellt und es funktioniert tadellos mit allen Programmen am C35 und M50
Gruß
Matthias Lüneburg
Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, daß Siemens zukünfig die Handys erst 2 Monate vor Liefertermin vorstellen wolle.
Vielleicht wird das S55 ja beim nächsten Event in Asien oder anderswo vorgestellt.
Für Deine Wünsche besteht teilweise Hoffnung. In Datenblatt für das C55 steht als Zubehör ein Datekabel USB und Sync Pack (Desk Top Stand, Y-Adapter und Data Cable USB)
Hallo,
mein Siemens M50 aus dem Early Bird Package hat die Version V09
V07 ist glaube ich die aktuelle Version für das MT50
Matthias