Beiträge von vortex

Das E60 ist meiner Meinung nach voll die Enttäuschung!

Nicht weil der Funktionsumfang nicht das bietet was ich suche, sondern eher, weil die Funktionen, nicht 100% einwandfrei funktionieren.

VOIP verbindet sich z.B. nicht zuverlässig, wenn ich nach hause komme. (muss ich immer kontrollieren ob ich erreichbar bin?)

Das Handy resettet manchmal Stundenlang, bis es eine wlan-verbindung aufbauen kann.

Menus teilweise sehr langsam!

Nettes Spielzeug, aber für jemanden, der mit dem Handy sein Geld verdient, unbrauchbar!!

Von wegen Business Handy...

Und mir ist immer noch unklar wie einige Leute aut 7 Tage Standby kommen.

Vielleicht in einer Lageschale oder so. Ich benutze das Handy auch und bei mir ist nach 16 Stunden definitiv das Licht aus!

Hmm, klingt verdächtig nach dem Problem welches mein Nokia E60 auch zeitweise hat. Bei mir zeigt sich das Problem so, dass das Handy immer resettet, wenn es keine WLAN Verbindung aufbauen kann.

Allerdings habe ich VOIP eingerichtet, vielleicht liegt es mit dem resetten daran.

Das Handy resettet also permant alle ca. 2 Minuten bis es eine Verbindung mit Wlan aufbauen kann. Wenn man kurz nach dem Reset versucht selber einen Wlan Punkt zu finden, kommt nichts. D.h. man öffbet Verbindungen und das Handy kehrt in den Standby Bildschirm zurück.

Irgendwann (ca. 2 min. nach dem letzten Reset) friert das Handy ein und resettet dann.

Ich werde noch warten ob dieses Jahr noch ein FW-Update kommt, wenn nicht gebe ich das Handy im Januar als defekt zur Reparatur.

Der Empfang von GSM ist auch absolut mies bei meinem E60. 0-1 Balken, wo mein 6230i vollausschlag hat.