Naja ich wollts ja nur mal loswerden....
aber irgendwie könnt ihrs euch ja doch nich erklären also wer weiß....
Klugscheisermode: auserderm ist die lotto chance 1:10 Millionen :KLugscheisermodeaus
Beiträge von Cabak
-
-
Also ich denke das man euch irgendwie über blputooth gehackt hat, hab nähmlich erst vor kurzen gelesen das es mit so was ähnlichem wie einer antenne möglich sei auch deutlich höere empfernungen bis zu 1000 meter weit zu senden. und das die neusten programme auch in handys reinkommen die das Bloutooth angeblich abgeschaltet haben.( gibt bei neuen handys quasi nurnoch so ne standby funktion, bin mir aber nich sicher obs auch k700i zutrifft)
ansonsten könnte ich mir das kaum anders erklären. :mad: (leider)
leider hab ich bisher noch keinen link zu so nem prog. gefunden vl. könnte ich euch dann bissl weiterhelfen. Da ich sicherlich nen "schlüssel" bassteln könnt.
Naja bin mir ja eh nich sicher obs aufs k700i zutrifft. :mad: :confused:
Dachte es würde vl. etwas helfen.
wäre kacke wenns sie das mim standby nich bald beheben :flop:
hoffe immernoch das das aufs k700i nich zutrifft. -
also erstmal gibt es hier auch ne suche.
SE service poinst sind auch ganz oben in diesem forum zu finden.
Wie schon tausendmal besprochen gibt es nur 6 verschiedene sms töne, bei kalender weis ichs nich findest aber sicher auch mit suche.
Ich gleube du hast dir beim suchen keinen :gpaul: abgebrochen.Falls der thread den mods nich gefällt könnt ihr ihn ja löschen .
-
Naja ist ja auch schön und gut aber ich denke das die quali nich sonderlich besser dadurch wird.
Für mich waere das erst dann wirklich eine überlegung wert wenn man den fernseher dadurch auch steuern könnte. Quasi als Fernbedienung da ich meine immer verlege und wenn ich sie dann dochmal hab sind die akkus lehr :apaul: .Naja falls das mal einer von SE liest ich fänds dann erst richtig überlegenswert.
By Cabak :top:
-
ach war wohl doch nur wunschdenken.
Trozdem danke für die schnelle antwort. -
Ähm... soo weit ich weis :confused: kann das k700 doch nur zwischen 6 verschiedenen sms-klingeltönen auswählen hab ich jetzt auch schon mehrmals gelesen.
Um so mehr verwirrt mich nun dieser satz:" Beim Eingang einer SMS-Mitteilung mit Signalton startet der laufende MP3-Song wieder von vorne " den ich auf dem link http://www.godfathers-mobile.de/k700bugliste.html ganz unten zu lesen bekam...
Falls ich irgendeinen dummen fehler gemacht habe bitte threat löschen.
:mad: :mad: aber mir kam das sehr komisch vor. -
bitte um antwort
-
gibt es den auch für windows xp?
weis jemand bzw. kann mir jemand den link, falls es ihn gibt(*gg*) geben?
-
jo aber so weit ich weis is doch o2 ebenso ungebrandet.
-
nene die hamm mich schon richtig verstanden.
warum ich mir ein o2 handy mit e+ vertrag kaufe?
weil meines erachtens die o2 ware nur sehr gering gebrandet ist.