Diese Frage kommt bestimmt bei jeder Aktion:
Reicht es für die 30 EUR MNP Gutschrift, dass der Antrag bis Ende Mai gestellt und vom abgebenden Anbieter bestätigt wird oder muss der Portierungstermin noch im Mai liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Frage kommt bestimmt bei jeder Aktion:
Reicht es für die 30 EUR MNP Gutschrift, dass der Antrag bis Ende Mai gestellt und vom abgebenden Anbieter bestätigt wird oder muss der Portierungstermin noch im Mai liegen?
Ich denke ja und Penny werden nachziehen, wenn es eine Erhöhung der Inklusivvolumina bei Aldi und/oder Lidl gibt. Die Congstar-Marken werden bestimmt nicht die Vorreiter sein.
Der Tarifwechsel dauert nur noch 24 h. Steht auch so in der Bestätigungsmail. Das Datum in der App wird noch mit vier Tagen falsch angezeigt.
Quelle zu dieser Info?
Mündlich von der Hotline! Und bei meinem Wechsel gestern auf heute bestätigt. Smart Tarif zu 6-Monats-Paket.
Tolle Neuigkeit, die einer Revolution nahekommt:
Tarifwechsel erfolgen jetzt 24 Stunden nach Beantragung.
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Congstar Prepaid nicht aktiviert werden kann, wenn man im Ausland ist. Ist das bei ja!mobil auch so? Am Portierungstag werde ich im EU-Ausland sein. Wäre blöd, wenn die Karte sich dann nicht aktiviert.
Hier kann ich Folgendes vermelden: Die Aktivierung der SIM hat trotz Aufenthalt in Spanien geklappt!
Ich finde gerade den Link nicht mehr, über den man bei der Telekom nach Wunschrufnummern suchen kann. Kann mir jemand helfen?
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Congstar Prepaid nicht aktiviert werden kann, wenn man im Ausland ist. Ist das bei ja!mobil auch so? Am Portierungstag werde ich im EU-Ausland sein. Wäre blöd, wenn die Karte sich dann nicht aktiviert.
Wie kann ich eine zweite Karte online so registrieren (mit Portierung), dass sie auf dasselbe Kundenkonto wie die erste kommt? Ich möchte mich nicht jedes mal in der App ab- und anmelden, um eine andere Karte zu sehen. Und entfällt dann die Legitimation?
Hat jemand Erahrungen wie die automatische Aufladung funktioniert? Mein Ziel ist: Ich will den 6 Monats-Tarif für 29,99 EUR und nicht unnötig viel Guthaben auf der Karte vorhalten.
Man kann manuelle, automatische oder Aufladung bei Tariffälligkeit wählen. Man muss immer (auch bei der letzten Option) einen Betrag auswählen.
Was passiert, wenn ich automatische Aufladung von z. B. 10 EUR auswähle? Wenn dann mein Guthaben fast leer ist, und 29,99 EUR abgebucht werden sollen,. werden dann einfach dreimal hintereinander 10 EUR abgebucht? Oder verlängert sich die Tarifoption dann nicht?
Ok danke. Hab die Wahl zwischen Kaufland, ja/Penny und Norma. Welchen würdet ihr zur Zeit nehmen?