-
Hat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis der aktuelle Wechselbonus in Höhe von 30,00 Euro bei Rufnummernmitnahme gutgeschieben wird?
Hast du deine Gutschrift mittlerweile bekommen? Muss die Portierung eigentlich im Aktions Zeitraum abgeschlossen sein oder reicht es, wenn die Rufnummernmitnahme bestätigt ist?
Und noch eine andere Frage. Wenn man im Basistarif ist und keine Datenoption gebucht hat: Was passiert, wenn man versucht, sich mit dem Internet zu verbinden? Wird dann automatisch die Tagesflat abgebucht oder volumenbasiert abgerechnet? Könnte man hier unbeabsichtigt Kosten erzeugen?
-
Beim aktuell angebotenen 40 GB Tarif für monatlich 7,99 EUR verwirrt mich die Preisangabe im Bestellvorgang. Da steht 14,99 EUR monatlich bei 7 EUR Rabatt monatlich und "24 Monate Preisgarantie". Heißt das, dass nach 24 Monaten der Rabatt wegfällt oder wegfallen könnte?
-
Mal zum Thema eSIM: In den FAQ steht, dass die App auf dem Gerät installiert sein sein. Gibt es eine Möglichleit, die eSIM auf dem iPhone meines ausländischen Gastes zu nutzen, ohne dass er die ja!mobil/Penny App installieren muss? Kann man vielleicht irgendwie einen QR-Code für die eSIM zugeschickt bekommen oder diesen selbst erzeugen?
-
In der Vergangenheit konnte man sich ja schon mal die Neukundenaktionen sichern, indem man erst in den GG-freien Tarif und anschließend wieder in den Smart-Tarif gewechselt hat. Wisst ihr, ob das aktuell bei ja mit den 10 GB monatlich auch klappt? Oder geht es tatsächlich um neue Aktivierungen?
-
Gibt es schon Erfahrungen, ob Drillisch eine Sonderkündigung nach Netz-Umstellung akzeptiert? Ich habe im Bekanntenkreis einen Fall, wo es nachweislich null Vodafone-Empfang in und vor seinem Haus gibt. Umgestellt wurde heute. Restlaufzeit des Vertrags sind noch 14 Monate.
-
Fällt eigentlich die Gebühr für einen Markenwechsel an, wenn ich eine Rufnummer von einer anderen Drillisch-Marke zu GMX portiere?
-
Lässt sich die unlimited Dayflat denn auch im Basic buchen? Angeboten wird es (aber nicht 5G), habe es aber noch nicht probiert. Und gilt die Flat dann auch unbegrenzt im EU-Roaming?
-
Hat jemand schon eine sofortige Portierung aus einem 24-Monats-Vertrag bei Lebara gemacht? Gibt es dann eine neue Nummer? Im Formulat steht, dass die Karte deaktiviert wird. Allerdings scheint das Formular auch für Postpaid und nicht Prepaid zu sein.
-
Gibt es schon Informationen zu einer EM-Aktion? Vielleicht Datenflat wie bei Magenta Prepaid?
-
Ist es möglich, bei Norma (oder Kaufland) die Rufnummer von einem abweichendeen Vertragsinhaber zu portieren? Zumindest bei ja/Penny gibt es ein Formular, womit das ermöglicht wird, nachdem der erste Versuch fehlschlägt. Hat jemand Erfahrung damit?