Beiträge von pezi45

Hoi!

Gibt es beim T630 irgendeine Möglichkeit durch Tricks (zB MMF Format,..) irgendwie Real Tones aufs T630 zu bekommen;

Man kann ja das ganze zu AMR konvertieren, aber die lassen sich ja net als klingelton nehmen, oder?

lg

E700 - Kamera- und Displayproblem

Hoi Community!

Also ich habe vor einiger Zeit von nem Freund ein e700 abgekauft; Eines Tages hab ich dann das Gerät ausgeschalten und habs schön mit nem Wattestäbchen geputzt..

Naja... dann schalt ich das Gerät ein und mir fällt erstens sofort auf, das das Display (also jetzt die Farben) nicht mehr so hell und Kontrastreich wie früher sind.

Dann probier ich zum Spass mal ein Bild machen (wollte schaun, wie sich das auswirkt) und dann bekomm ich einfach nur ein ganz weises Bild anstatt des Kameramenüs;

---

So ... das witzige dabei ist:
    Will ich ein Bild im zugeklappten Zustand machen, so funzt es;
    Will ich trotz dem weißen Feld ein Bild machen, ist das Bild nur voll grün;;
    Klapp ich das Handy halb zu (knapp bevor sich das innendisplay abschaltet), kann ich ein ganz normales Bild machn und die Farben passen auch...

---

Was könnte das sein???

Danke im Voraus!

Hoi!

Tja.. ich hoffe, dass ich hier von euch eine ziemlich kompetente Beratung bekomme....:

Also:
    Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen - natürlich sollte es nicht so ohne irgendwelchen Funktionen sein, usw... und nun stehe ich zwischen der Entscheidung "Nokia 6230 oder das Siemens S65".

Tja.. wichtig wäre mir ziemlich guter Empfang, und auch sehr gute Verarbeitung (hab derzeit ein T630 - und das ist mir 2x runtergefallen --> Der Joystick ist defekt!)...!

Tja... sonst ist es von den Funktionen her ja ziemlich egal - da ja alle beide eh fast ziemlich gleich sind...

lg und Danke im Voraus!

Hoi!
    Hab Freitag meine Nokia 3660 Schüssel verkauft, und bin deshalb auf der Suche nach nem kleinen kompakten Handy, was viel kann, aber edel ist, und ziemlich klein....!

Bei der Suche bin ich dann auf das SE T610 bzw. T630 gestoßen!
    Und dazu hab ich gleich einige Fragen:

Was ist generell der Unterschied zwischen den beiden?
    Zahlt sich ein Mehrpreis von 20 € für das SE T630 aus?
    Ist das Cover des T630 wirklich so billig wie alle sagen?

Und:
    Das T610 Alu Cover wirkt zwar edler und stabiler, aber hat dies irgendwelche nachteile? (zB Kratzer schneller sichtbar, usw...)

---

Ich will eines der beiden nehmen - das T610 würd ich um 164.- € in dem normalen hellen Alu Cover bekommen und das T630 in schwarz um 183.- €!

---

Welches findet ihr besser, bzw. welches könnt ihr mir eher empfehlen?
    Danke im voraus! :top: