Beiträge von pezi45

Re: Hab ein LG Shine Yuhu :-)

Hoi!

Hätte noch kurz ein paar fragen:

Zu 3 --> Man kann seine eigenen Kopfhörer anschliessen - wo genau - ist das direkt beim Handy, oder ist da ne art fernbedienung dabei?

Zu 4 --> Ist ein Equalizer auch an Board

Zu dem Rest:
    Laut diversen Sites kann man den mp3 Player in den Hintergrundschalten und so nebenbei SMS schreiben, spielen oder sonstiges eben machen!

---

Noch ne Frage: Wie schauts mit dem durchscrollen des Menüs aus? Ist das wirklich so träge wie bei manchen Videos gezeigt?

Danke!
    lg

Okay!

Laut http://www.robertwebbe.nl/A2DP.html sind alle beide (Shine und Prada) A2DP kompatibel;

So fällt das mal weg;

Was jetzt mal noch Pro fürs Shine steht ist:
    - Design
    - Hintergrundfunktionalität als Mp3 Player

Prada
    - FM Radio
    - Touchscreen

Ungeklärt:
    - Freisprechfunktion;

----------------------------------------

Ich hoffe, dass mir da THWS weiterhelfen kann/könnte - wär sehr toll! Danke mal allen die mir mitgeholfen haben!

lg

Okay - danke mal für diese Info;

Jetzt ist nur noch die Frage bezüglich Handy und Autoradio zu koppeln - da zeigen sich, glaube ich beim Prada mehr möglichkeiten da es ja dieses "A2DP" oder wie das heißt unterstützt ???!

Ja... sorry wollte schreiben

Pro an LG-Shine:
    - Design gefällt mir besser
    - Office Funktion
    - Hintergrundfunktionalität des MP3 Players

Pro an Prada:
    - Radio
    - Kamera
    - Freisprechfunktion

Also Radio is nit ein muss - wär aber ein nettes Gimick;
    Das Handy sollte vor allem durchs design punkten, sowie auch eine gute Bluetoothfunktionalität (im Sommer kommt ein Auto und wahrscheinlich ein Pioneer oder Sony Bluetooth autoradio - deshalb freisprechfunktion nebensächlicher), mp3-Player (soll mir jetzt ein halbes jahr einen mp3 Player ersetzen);

Allein vom Design her, würde ich glaube ich das Shine bevorzugen - aber wie gesagt - kommt jetzt drauf an, welcher Slidertyp das genau ist!

Naja...,

Das "zipft" mich bei Nokia an - hatte mal ein billiges Samsung und ein N80 vor mir liegen - also hätte ich mich da entscheiden müssen, wäre meine Wahl sicher das Samsung gewesen...;

Wie im anderen Thread schon steht bin ich eben derzeit am überlegen ob Shine oder Prada ?? :confused: :confused: :confused:

Und das is eben ein Kriterium...;

Hoi!

Was ich jetzt mal so gesehen habe, hat das Shine einen Radio und das Prada nicht - weiters hat das Shine Multitasking unterstützung für den mp3 Player und die Office-Dokumente Reader;

Das Prada punktet dagegen eben mit dem FM-Radio auf, einer besseren Cam (bei den Videos), sowie Freisprechfunktion???

-----

Kann das sein?
    Bin mir echt total noch unschlüssig - irgendwie gefallen mir beide gut - aber wenn das Shine nicht "automatsich" - bzw. "halb-automatisch" aufslidet wie die Samsungs, dann wird meine Wahl wohl fix das Prada werden...;

Das Shine gefällt mir jedoch designmässig ne spur besser...;

Schwierig, schwierig

Hoi!

Dass über die beiden geräte viel diskutiert wird ist mir klar, mir ist auch klar, dass eines der beiden Geräte mein neues Handy werden wird...;

Nur wo liegen jetzt wirklich die Vor- und Nachteile der beiden Geräte?

lg

Hallo Community!

Hab gerade die neuen Handys von LG gesehen --> Das Shine und das Prada!

Derzeit besitz ich das K800i - im Grunde ein gutes Handy (Funktionalität) - bin aber auf der Suche eben nach einem edlen Handy mit einem ähnlichen Funktionsumfang - ich mein, der größte Vorteil des K800i ist sicherlich die Kamera - aber die LG haben ja glaube ich auch ein Markenobjektiv verbaut!

Naja - jedenfalls soll ein neues her - alle beide würden mich interessieren - sowie auch noch andere Vorschläge von euch - Preis: eigentlich so bis 430-450 € (Preis des Prada);

Außerdem - was sind die großen Unterschiede zwischen dem Shine/Prada?

Vielen Dank im Voraus - lg
    Stefan