-
Re: Hab ein LG Shine Yuhu
Zitat
Original geschrieben von jackydose
3. An das mitgelieferte Headset kann man seine eigenen lieblings Kopfhörer anschließen (über Klinke)
4. Den Mp3 Player habe ich mit einem Samsung YpZ5 verglichen und ich bin von
Eine Frage habe ich aber. Ich hatte hier irgendwo gelesen, das man den Mp3 Player im Hintergrund abspielen kann.
War damit gemeint, dass man während des Musik hörens z.B ne SMS schreiben kann?
Oder war damit gemeint, dass man das Handy zuklappen kann.
Ich kann während Musik äuft nichts anderes mit dem Handy machen.
Alles anzeigen
Hoi!
Hätte noch kurz ein paar fragen:
Zu 3 --> Man kann seine eigenen Kopfhörer anschliessen - wo genau - ist das direkt beim Handy, oder ist da ne art fernbedienung dabei?
Zu 4 --> Ist ein Equalizer auch an Board
Zu dem Rest:
Laut diversen Sites kann man den mp3 Player in den Hintergrundschalten und so nebenbei SMS schreiben, spielen oder sonstiges eben machen!
---
Noch ne Frage: Wie schauts mit dem durchscrollen des Menüs aus? Ist das wirklich so träge wie bei manchen Videos gezeigt?
Danke!
lg
-
Okay!
Laut http://www.robertwebbe.nl/A2DP.html sind alle beide (Shine und Prada) A2DP kompatibel;
So fällt das mal weg;
Was jetzt mal noch Pro fürs Shine steht ist:
- Design
- Hintergrundfunktionalität als Mp3 Player
Prada
- FM Radio
- Touchscreen
Ungeklärt:
- Freisprechfunktion;
----------------------------------------
Ich hoffe, dass mir da THWS weiterhelfen kann/könnte - wär sehr toll! Danke mal allen die mir mitgeholfen haben!
lg
-
Okay - danke mal für diese Info;
Jetzt ist nur noch die Frage bezüglich Handy und Autoradio zu koppeln - da zeigen sich, glaube ich beim Prada mehr möglichkeiten da es ja dieses "A2DP" oder wie das heißt unterstützt ???!
-
Ja... sorry wollte schreiben
Pro an LG-Shine:
- Design gefällt mir besser
- Office Funktion
- Hintergrundfunktionalität des MP3 Players
Pro an Prada:
- Radio
- Kamera
- Freisprechfunktion
Das Handy sollte vor allem durchs design punkten, sowie auch eine gute Bluetoothfunktionalität (im Sommer kommt ein Auto und wahrscheinlich ein Pioneer oder Sony Bluetooth autoradio - deshalb freisprechfunktion nebensächlicher), mp3-Player (soll mir jetzt ein halbes jahr einen mp3 Player ersetzen);
Allein vom Design her, würde ich glaube ich das Shine bevorzugen - aber wie gesagt - kommt jetzt drauf an, welcher Slidertyp das genau ist!
-
Naja...,
Das "zipft" mich bei Nokia an - hatte mal ein billiges Samsung und ein N80 vor mir liegen - also hätte ich mich da entscheiden müssen, wäre meine Wahl sicher das Samsung gewesen...;
Wie im anderen Thread schon steht bin ich eben derzeit am überlegen ob Shine oder Prada ?? :confused: :confused: :confused:
Und das is eben ein Kriterium...;
-
Hoi!
Was ich jetzt mal so gesehen habe, hat das Shine einen Radio und das Prada nicht - weiters hat das Shine Multitasking unterstützung für den mp3 Player und die Office-Dokumente Reader;
Das Prada punktet dagegen eben mit dem FM-Radio auf, einer besseren Cam (bei den Videos), sowie Freisprechfunktion???
-----
Kann das sein?
Bin mir echt total noch unschlüssig - irgendwie gefallen mir beide gut - aber wenn das Shine nicht "automatsich" - bzw. "halb-automatisch" aufslidet wie die Samsungs, dann wird meine Wahl wohl fix das Prada werden...;
Das Shine gefällt mir jedoch designmässig ne spur besser...;
Schwierig, schwierig
-
Hoi!
Hab noch eine frage bezüglich dem auf und zuschieben;
Ist das so wie zb beim Nokia 6280 oder wie bei den Samsugns (also so mit einem Federzug, dass es automatisch nach oben bzw. runterslidet?);
Danke! lg
-
Hoi!
Dass über die beiden geräte viel diskutiert wird ist mir klar, mir ist auch klar, dass eines der beiden Geräte mein neues Handy werden wird...;
Nur wo liegen jetzt wirklich die Vor- und Nachteile der beiden Geräte?
lg
-
Hallo!
Danke für deine Antwort! Aber naja - will mir wie gesagt bald ein neues Gerät zulegen - und naja - das k800i ist gut - aber will nicht unbedingt jetzt das k810i haben - weil dann könnte ich gleich mein k800i behalten...;
Also würde es da etwas anderes auch geben?
lg
-
Hallo Community!
Hab gerade die neuen Handys von LG gesehen --> Das Shine und das Prada!
Derzeit besitz ich das K800i - im Grunde ein gutes Handy (Funktionalität) - bin aber auf der Suche eben nach einem edlen Handy mit einem ähnlichen Funktionsumfang - ich mein, der größte Vorteil des K800i ist sicherlich die Kamera - aber die LG haben ja glaube ich auch ein Markenobjektiv verbaut!
Naja - jedenfalls soll ein neues her - alle beide würden mich interessieren - sowie auch noch andere Vorschläge von euch - Preis: eigentlich so bis 430-450 € (Preis des Prada);
Außerdem - was sind die großen Unterschiede zwischen dem Shine/Prada?
Vielen Dank im Voraus - lg
Stefan