Mal hoch schieb
Beiträge von pezi45
-
-
Hoi!
Wie gesagt, auf WLan kann ich vorerst mal verzichten - ich denke, ich werd mir das W950i holen - und dann nächstes Jahr eventuell den P990i "Nachfolger" - das P1!
Wie gesagt, das W950i hatte ich schon in der Hand - ist noch ziemlich passabel - und die dicke stört mich eben schon am P990i...;
Hat sonst noch jemand andere Eindrücke?
Danke für die Hilfe!
lg Stefan -
Hoi Community!
So nun stehts an - habe mich auf diese beiden Geräten fixieren können!
Sagen wirs so - ich würde beide Geräte um den gleichen Preis bekommen - jetzt bin ich mir da schon etwas unsicher!
Wichtig wäre mal, dass ich damit Musik hören kann (also mp3-Player Ersatz), dann dass ich ein Navi draufhauen kann, und dass es eigentlich sonst ziemlich gut in der Hand liegt und auch irgendwie ab und zu gut beim SMS schreiben ist!
Ich würde gerne auch Word, Excel, PPT, und PDF Dateien anschauen - das ist bei beiden nun glaube ich wirklich kein Problem, da beide nämlich Symbian haben!
---
Trotzdem bin ich mir ziemlich am Überlegen:
Das W950i trumpft natürlich mit den 4GB Speicher auf, und dem Walkman Player
und das P990i trumpft mit WLan und der Kamera auf (die Quwertz-Tastatur) brauche ich nicht unbedingt!WLan wäre zwar fein, ist aber kein muss, Kamera ist auch kein muss - wäre ebenfalls fein - nur das P990i ist 1cm dicker als W950i...;
Und was mich etwas stutzig macht wäre, dass ich beim P990i nochmals knapp 100.- € für einen 4GB Stick investieren müsste...Was noch wichtig ist, ist das Display - das Handy mit dem größeren Display steht schon mal besser da!
---
Gibt es von euch irgendwie so Hinweise, welches Gerät besser wäre (warum auch) - vielleicht von jemanden, der schon mal beide hatte...??!
Danke für eure Hilfe!
lg -
Hoi Community!
Nun ist es fix - mein altes K800i muss weg - bin jetzt dann eher auf der Suche nach einem Stylehandy:
Also gut wäre wenn das gerät eben- Auto bzw. Halb-AutoSlider ist (nicht so wie das N80)
- Stylisch
- einen guten Freisprecher hat
- evt. durch Speicherkarten erweiterbar ist
- auch Multimediamässig vielleicht was am Kasten hat (also zB mind. 1.3 Megapixel Cam, ...)-----
Danke für eure Hilfe
-
-
Hmm...;
Kann mir da keiner weiterhelfen???
Also die 4 Geräte sind eben mal in meiner Top-Favoritenliste...;
-
Hoi Community!
Ich war jetzt zwar eine Zeitlang auf das LG-Shine festgelegt - der Termin, wo ich mir mein neues Handy zulegen will, kommt immer näher...;
Hab mich jetzt nochmal umgeschaut - und naja - es sollte gut ausschauen, mit funktionen aufwarten, und maximal so groß sein wie mein T-Mobile MDA Compact...;
Naja - ich würde auch gerne GPS nutzen können - weiters noch wichtig für mich A2DP, Bluetooth, mp3-Player-Ersatz, ... - derzeit habe ich meine Auswahl auf folgende Geräte erweitert:
- LG Shine
- SE P990i
- Nokia N91
- Samsung D900----------
Wobei mir das SE P990i derzeit am besten gefallen würde...;
lg
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Edit: Mit Ausnahme von Empfang, Sendeleistung, und Akkuleistung und den Bildern / Videos, ist der Testbericht fertig
Hast du denn schon wo veröffentlicht? Oder kannst du mir denn mal so zuschicken? *lieb_schau*
-
Hmm...;
Da macht mein K800i irgendwie nen Tick bessere Fotos - aber da ich jetzt ja eh ne Digicam habe - ist die Bildqualität für Schnappschüsse und für ein paar Fotos beim Ausgehen glaube ich auchsreichend...;
Is einfach ne schwierige Wahl/Entscheidung für mich...; *grml* --> K800i behalten oder Shine/Prada???
-
So??!
Kann man jetzt schon mal was sagen zu dem Gerät?
Wie siehts aus? Kannst du mal ein paar Bilder machen, und diese online stellen;Hab derzeit noch ein K800i und bin fotomässig schon etwas verwöhnt - aber wie gesagt, wird jetzt auch schon alt und Designmässig sprechen mich Prada und Shine (wobei ich noch immer nicht weiß, welches ich bevorzugen soll/sollte) mehr an...;
Danke! :top: :top: :top: :top: :top: