-
Hmm...
Habe gehört, dass das N95 1. ziemliche Verarbeitungsfehler haben soll und man 2. das interne GPS vergessen kann, da es zu unverlässig sein soll...
Wenn würde ich ja gerne so eine offboard (heißt das glaub ich) Version von TomTom oder Navigon benutzen...
-
Hoi!
So..
Danke mal für die Antworten...;
Hätte eigentlich besser dazu schreiben sollen, dass das Handy/Smartphone über Bluetooth mit einer GPS-Maus verbinden soll/sollte (also so, das ich Navigation nachrüsten könnte);
Hab mir jetzt auch mal das N73 angeschaut, hat aber kein WLan;
Das E65 gefällt mir derzeit noch ziemlich gut (und ist auch erweiterbar - hat aber einen etwas kleinen Bildschirm;
Und da wäre noch der MDA Touch (Windows Mobile, aber leider nur so einen billig-Omap-201MHz- Prozessor);
Es ist schwierig, schwierig,...
-
Hoi Community!
Nun - werde mir in nächster Zeit ein Handy bei T-Mobile (bei uns gibts in Österreich den Fairplay - Plus - Tarif (so ein all-in-one-tarif) anmelden!!
Nunja - jetzt würde ich nämlich gerne ein gutes "Smartphone" haben, was ziemlich alles, bzw. ziemlich viel kann!!
Also haben müsste es:
Kamera
Wlan (also damit ich daheim am Handy surfen könnte)
Gut zu syncronisieren
Und es sollte ein Navi drauf laufen!
---
Also ich könnte mir jetzt direkt beim anmelden einen MDA Touch (HTC Touch) nehmen (hat alles bis auf integriertes GPS), oder ansonsten würde ich ein Nokia 6300 nehmen, dieses bei Ebay verkaufen und ein Nokia E65 oder ein SE P1i nehmen...;
Also
-MDA Touch
-E65 oder
-P1i
---
Eines von diesen 3 Geräten würde mir mal in den Sinn kommen! Gibt es dazu Erfahrungsberichte (also navi wäre mir sehr wichtig) oder würdet ihr mir andere Geräte vorschlagen?
mfg
-
*Anschieb*
Also...; Gibts da jetzt noch was gscheides (verfügbares) oder muss/kann/sollte ich mich mit dem Asus 535 zufrieden geben?
mfg + danke
-
Danke mal für die Antwort!
Jup - das Ipaq 914 sieht ziemlich nice aus - nur erst ab November erhältlich
Und das Kaiser ist n icht so wirklich mein geschmack...;
-
Also was ich mich jetz so umgeschaut habe, wäre das Nokia E65 auch nicht so schlecht!
Was mich mal allgemein noch interessieren würde, ist folgendes:
Hab daheim und in nem Verein wo ich ne Vorstandsposition habe einen WLan Router mit Inet-Flatanbindung!
Jetzt wäre es ein Hit, wenn ich auf meinem Handy Skype hätte, und dann über Skype eben "gratis" telefonieren könnte!
-
Okay...;
Danke mal für dein Kommentar!
Wie gesagt, hatte vorher schon einige Symbian Handys, dann den Mda Compact 2 und muss sagen, dass wenn man einmal Windows Mobile gewohnt ist, man dieses nicht mehr missen will!!
Um ehrlich zu sein, gefällt mir das HTC nicht wirklich vom Design - hier spricht mich das Asus oder das Eten X500+ mehr an..!!
-
Hallo!
Schliesse mich dem Threadersteller mal an - bin ebenfalls auf der Suche nach so einem neuen All-in-One Gerät!
Wichtig wäre mir nur, dass ich Navi drauf laufen lassen könnte (also ziemlich vernünftig ohne "Ruckelei"), gute Telefonfunktionen, gute Syncronisationsmöglichkeiten, Bluetooth und WLan (Wep und WPA - Verschlüsselung) sollten auch an Board sein;
Außerdem sollte auch eine Kamera dabei sein;
Tastatur ist kein muss (hatte vor meinem SGH-U600 einen MDA Compact2);
Hab mir bis jetzt mal das Asus P535 ins Auge gefasst - hat soviel ich weis schon Windows Mobile 6 und auch nen starken Prozessor mit 520 MHz dabei;
Welche Telefone wären denn sonst noch gut?
Danke fürs helfen!
Mit freundlichen Grüßen
-
Hoi Community!
Ich hatte bis jetzt einen MDA Compact 2 und bin auf der Suche nach einem Smartphone (habe derzeit ein SE W950i - aber bin irgendwie schon ziemlich "süchtig" nach Windows Mobile);
Jetz will ich eigentlich ein Gerät haben, was WLAN, Bluetooth hat, was ich zum Navigerät aufrüsten kann (also was stark genug dafür ist), und was eigentlich auch ziemlich kompakt (und schmal) ist;
Nun habe ich 2 Geräte gefunden:
- Das HTC Touch
- Das Toshiba Portege G500
Was mir beim Touch nicht gefällt:
Keine "richtige" Handytastatur
Was mir beim G500 nicht gefällt:
Kein Touchscreen
---
Nun ja - irgendwie wird es wahrscheinlich eines von den beiden werden (am ehesten das Touch) - vielleicht könnt ihr mir hierbei etwas helfen und ein paar Tipps geben - vielleicht gibts leute, die eines der beiden Geräte haben - oder welche Alternativen hierzu gibt es noch (max. 450.- € und Windows Mobile)??!
Danke!
-
Hoi!
Also mich intressiert das G500 ebenfalls - hatte vorher einen MDA Compact 2 - und mich intressiert das Teil eigentlich so, weil es erstens einmal ein ziemlich schönes Smartphone ist, weil es Windows Mobile hat, und ich es als Navigationsgerät verwenden möchte!
Nur wenn ich lese, dass es "sooooo" langsam ist, macht mich das stutzig...;
Ist es jetzt irgendwie empfehlenswert oder nicht?
Hat es schon jemand von euch?
Wäre für ein paar Tipps ziemlich dankbar!