Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Geräte, die in der Preisklasse des Siemens S68 liegen sind kein Problem. Ein Samsung SGH-X660 ist auch machbar ! Da gibt es bestimmt noch ein paar andere. Wir können Dir auch ein Lotus M680 von Bird anbieten, falls Du ein anderes Gerät mit Kamera und MP3 Player suchst.
Also bitte nicht falsch verstehen. Irgendwo sind Grenzen ! Danke für Euer Verständnis !
Oh, da bin ich wohl in's "Fettnäpfchen" getreten - 'tschuldigung! Ich wollte keineswegs Eure Grenzen "austesten"...
Ganz im Gegenteil: weil ich den Vertrag ebenso wie das Handy aktiv nutzen will, wollte ich einmal sehen, welche Handy-Alternativen noch in Betracht kämen.
Doch mit einem "eigenen" Preisvergleich komme ich nicht wirklich weit - das habe ich nämlich schon versucht. Aber Eure EKs scheinen zu verschieden zu sein von den mir bekannten Retail-Angeboten. Nehmen wir mal Dein Beispiel des S68: das soll laut der Liste im August-Thread 30 Euro "kosten" (bzw. 150 Euro Auszahlung); im Netz finde ich das für ca. 105 Euro ohne Vertrag. Hingegen finde ich Euer Angebots-M4410 kaum unter 150 Euro ohne Vertrag. Bei der höheren Auszahlung macht das eine Differenz von etwa 80 Euro...
Deshalb kann ich mir kaum "ausrechnen", welche Handys Ihr zu welchen Preisen anbieten könnt (denn ähnliche "Differenzen" ergeben sich auch, wenn man andere Eurer Angebotspreise mit den (mir bekannten) Verkaufspreisen vergleicht).
Als "Vergleichswert": das Motorola Razor V3i "sollte" nach meinem Preisvergleich etwa mit dem K610i ca. 30 Euro (150 Euro Auszahlung) kosten; doch im Vergleich mit dem S68 oder dem X660 mindestens das doppelte (= ca. 80 Euro)?! Oder liegt's preislich gar ganz woanders?
Also: "war alles keine böse Absicht"! Und im übrigen bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Angebot insgesamt und den Einsatz hier im Forum und per eMail im Besonderen.
Alexander