Beiträge von fastload

Im Handbuch (S. 18) steht sogar was von maximal möglichen 128 MB; mit einer 1GB-Karte funktioniert's aber einwandfrei...

Sehr schade (ich geb zu, ich hab' vorher nicht richtig recherchiert) finde ich aber, daß das M4410 MP3s mit VBR oder über 192 kbps nicht abspielen kann; da muß man also seine Sammlung wohl für's Handy nochmal konvertieren...

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Geräte, die in der Preisklasse des Siemens S68 liegen sind kein Problem. Ein Samsung SGH-X660 ist auch machbar ! Da gibt es bestimmt noch ein paar andere. Wir können Dir auch ein Lotus M680 von Bird anbieten, falls Du ein anderes Gerät mit Kamera und MP3 Player suchst.

Also bitte nicht falsch verstehen. Irgendwo sind Grenzen ! Danke für Euer Verständnis !

Oh, da bin ich wohl in's "Fettnäpfchen" getreten - 'tschuldigung! Ich wollte keineswegs Eure Grenzen "austesten"...

Ganz im Gegenteil: weil ich den Vertrag ebenso wie das Handy aktiv nutzen will, wollte ich einmal sehen, welche Handy-Alternativen noch in Betracht kämen.

Doch mit einem "eigenen" Preisvergleich komme ich nicht wirklich weit - das habe ich nämlich schon versucht. Aber Eure EKs scheinen zu verschieden zu sein von den mir bekannten Retail-Angeboten. Nehmen wir mal Dein Beispiel des S68: das soll laut der Liste im August-Thread 30 Euro "kosten" (bzw. 150 Euro Auszahlung); im Netz finde ich das für ca. 105 Euro ohne Vertrag. Hingegen finde ich Euer Angebots-M4410 kaum unter 150 Euro ohne Vertrag. Bei der höheren Auszahlung macht das eine Differenz von etwa 80 Euro...

Deshalb kann ich mir kaum "ausrechnen", welche Handys Ihr zu welchen Preisen anbieten könnt (denn ähnliche "Differenzen" ergeben sich auch, wenn man andere Eurer Angebotspreise mit den (mir bekannten) Verkaufspreisen vergleicht).

Als "Vergleichswert": das Motorola Razor V3i "sollte" nach meinem Preisvergleich etwa mit dem K610i ca. 30 Euro (150 Euro Auszahlung) kosten; doch im Vergleich mit dem S68 oder dem X660 mindestens das doppelte (= ca. 80 Euro)?! Oder liegt's preislich gar ganz woanders?

Also: "war alles keine böse Absicht"! Und im übrigen bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Angebot insgesamt und den Einsatz hier im Forum und per eMail im Besonderen.

Alexander

Guten Morgen!

Noch eine Nachfrage: könnt Ihr neben dem M4410 noch andere Handys mit einer "kostendeckenden" Auszahlung von € 180 (oder nur wenig darunter) anbieten?

Schonmal Danke & einen schönen Tag...

Noch eine Frage:

wenn man zu dem M4410 noch eine miniSD-Karte (z.B. Extreme Memory 1024 MB für 17,95) mitbestellt, fallen dann Versandkosten an?

Danke!

PS: Die Bedingungen für die Studentenverträge muß man ja nur bei Abschluß (und ggfls. in zwei Jahren bei VVL) erfüllen. Gilt das auch für die 30er-Grenze, oder fliegt man mit seinem 30. Geburtstag aus dem Tarif raus?

Altersgrenze

Hallihallo,

ich häng mich hier mal rein, hab nämlich eine ganz ähnliche Frage:

gilt die Altersgrenze (30 Jahre) auch nur bei Vertragsschluß (und VVL) - oder wird man mit seinem 30. Geburtstag dann "zwangsumgestellt" auf den Normaltarif?

Schonmal Danke!

Hallöchen auch!

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    das geht schon mit je einer T-Net-Box pro MSN. Jede hat eine eigene PIN und nimmt einzeln Anrufer auf. So nutze ich das jedenfalls. Man bekommt auch für jede Neuanmeldung (=Aktivierung) pro MSN einer T-Net-Box die gleiche Informationsbroschüre zugeschickt.

Nur müßte das nach meinem Verständnis der Telekom-Preisliste dann ab der 2. Box kostenpflichtig sein:

Zitat

Auszug aus der Preisliste T-Netbox ...
    Die Überlassung einer T-NetBox ist in den monatlichen Grundpreisen für den T-ISDN Anschluss enthalten, wenn es sich um einen Komfortanschluss handelt oder für den T-ISDN Anschluss die zusätzliche Leistung Anrufweiterschaltung überlassen wird. ... Bei den vorgenannten T-ISDN Anschlüssen und Anschlusspaketen
    wird daher der monatliche Grundpreis für eine T-NetBox nicht berechnet.

(Meine Hervorhebungen...)

Gibt's noch mehr Leute, die das kostenlos nutzen, sprich: kann ich (ziemlich) sicher sein, daß mir eine 2. Box nicht berechnet würde?

Noch zu Deiner SMS-Frage: Laut Anleitung geht das nur noch an T-Mobile-Nummern:

Zitat

Benachrichtigung per SMS (T-Mobile Netz) oder Pager
    Hinweis: Die Benachrichtigung der T-NetBox per SMS auf ein T-Mobile
    Handy ist kostenfrei und nur für Mobilfunkkunden des T-Mobile Netzes
    möglich (bei Drucklegung).

Laut der [URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,692,00.pdf]Preisliste[/URL] wäre wohl nicht einmal mehr die SMS an T-D1-Nummern kostenlos (zumindest finde ich da nix), aber in der Anleitungsbroschüre steht zumindest das ja noch drin...

Beste Grüße!