Google Mail funktioniert nur mit der .com-Domain, nicht mit einer .de-Endung...
In der FritzBox also Absender- und Empfängeradresse korrigieren, dann sollte es klappen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google Mail funktioniert nur mit der .com-Domain, nicht mit einer .de-Endung...
In der FritzBox also Absender- und Empfängeradresse korrigieren, dann sollte es klappen...
Guten Morgen!
Zwei Fragen:
- sind irgendwelche Optionen vorausgewählt / zu kündigen?
- gibt es eine vollständige Tarif- / Preisliste?
Besten Dank!
Hallo zusammen,
ich hätte die Möglichkeit, über eine Mitarbeiterportal-Webseite einen original Vodafone "[Unternehmensname] iPhone 500 BusinessClassic Taktung 1/1" abzuschließen (22,55 / Monat inkl. "Premium-Phone-Aufpreis"). Dazu gäb's als Bonus z.B. ein "iPhone 4s 16GB black" für 149 €.
Nun würde ich den Tarif lieber mit meinem vorhandenen Smartphone nutzen - und suche daher eine Möglichkeit, den Tarif gegen Auszahlung der Subvention abzuschließen.
(Die Rahmenvertrags- / Sonderkonditionennr. kann ich gerne per PN mitteilen.)
Vielen Dank für Eure Angebote!
Up :confused:
Habe leider noch kein einziges Angebot für den BusinessProfi bekommen...
Geht dieser Tarif etwa gar nicht über Euch - oder "lohnt" sich das schlichtweg für Euch nicht?
Wäre jedenfalls für Angebote (oder auch nur Informationen) nach wie vor sehr dankbar...
Guten Morgen!
Kann mir jemand ein schönes Angebot für einen (rabattierten) T-Mobile BusinessProfi (mit BCO und BF1) ohne Handy machen?
RV-Nr. bei Bedarf per PN...
Vorab vielen Dank!
Auch ich würde mich über interessante Angebote zu diesem Tarif (ebenfalls ohne Handy) sehr freuen...
Vielen Dank vorab!
Danke für das Angebot - you've got PN
Ist das (mittlerweile?) wirklich ein solches Problem?
6 oder 7 der MSN sind damals (ca. 2004) auch schon von der T-Com zu Arcor gewandert; völlig problemlos... Ist das "System" da schlechter geworden?
Und außerdem: wenn etwas mit den MSN schief gehen sollte, würde ich doch eh die Schuld bei den beiden Providern suchen - und nicht bei Dir als Vermittler.
Also bitte "immer her" mit dem Angebot
Hallöchen auch!
Würde gerne von Arcor (AI 2000; Mindestvertragslaufzeit längt abgelaufen) zu T-Home in den Tarif Call & Surf Comfort / ISDN wechseln - und dabei meine 10 MSN mitnehmen
Außerdem bräuchte ich dann noch ein Speedport W900V dazu.
Wer kann mir da (ggfls. noch diesen Monat) ein interessantes Angebot machen?
Vielen Dank schonmal,
fastload
Hallo!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die jetzigen Tarifangebote (etwa All-Inclusive-Paket 6000 für 44,85 €/Monat) ganz ohne Mindestlaufzeit - oder zumindest mit geringerer Mindestlaufzeit als 24 Monate - abzuschließen?
[Hardware ist vorhanden.]
Falls nein: bietet Arcor irgendwelche Vollanschluß-Tarife ohne / mit geringer Mindestlaufzeit an?
Danke für alle Tips,
fastload