Beiträge von fastload
-
-
Hallo zusammen & vielen Dank schonmal für die Antworten!
Telefonklempner: 40 Minuten / Tag finde ich persönlich für einen Mehrpersonen-Haushalt jetzt nicht sooo viel - zumal eine Flat halt auch die Sicherheit einer Obergrenze bietet und man nicht auf "günstigste Bedingungen" oder häufiges CbC-Tarifstudium angewiesen ist...
SmartCaller: Sofern möglich, würde ich für diesen Anschluß die Kosten lieber "dauerhaft" (ohne Anbieterwechsel alle zwei Jahre) niedrig halten...
@kallkalla: Vielen Dank für den Hinweis auf Versatel! ("Nur-ISDN" gibt's auch, kostet aber genauso viel wie die Doppel-Flat-Basic.)
Sind für Versatel noch irgendwelche Neukunden- oder KwK-Angebote bekannt?
-
Naja, 37,95 € / Monat (für Call Comfort Universal) bei der Telekom empfinde ich nicht als preisgünstig...
Aber wenn Du mir "einfach nur" überhaupt in Frage kommende Anbieter nennst, schaue ich dann gerne selber nach, ob da ein "günstiges" / passendes Angebot zu haben ist...
Mir sind (als überregionale Anbieter) für "echtes" ISDN leider nur die Telekom und Vodafone bekannt; einen hier tätigen regionalen Anbieter kenne ich nicht.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich benötige einen ("echten") ISDN-Anschluß im Vorwahl-Gebiet 02244 (PLZ: 53639).
(DSL wird nicht benötigt, kann aber, falls als Paket günstiger, natürlich geschaltet werden.)Schön wäre es, wenn eine Festnetz-Flat möglich (oder inbegriffen) ist.
Gibt's noch Übersichten, welche Anbieter einen solchen Anschluß bundesweit oder hier regional anbieten?
Besten Dank!
-
Hi!
1) Ist eine Kombination aus VDSL und ISDN ("Komfortanschluss Classic") möglich?
2) Die Verfügbarkeitsabfrage über Eure Seite (für DSL Zuhause L mit VDSL) zeigt mir an:
"DSL Zuhause L plus Sat-TV Paket mit Videothekzugang; Bis zu 50000 kbit/s".
Hinter "50000 kbit/s" gibt's allerdings ein Info-Tooltip mit folgendem Text:
"Vodafone Speedversprechen:
Downstream zwischen 6.145 und 16.000 kbit/s, im Upstream bis zu 1.024 kbit/s. Sollte eine Mindestbandbreite von 6.145 kbit/s nicht verfügbar sein, kontaktiert Sie Ihr Vodafone-Team."
Wie passt das zusammen?Besten Dank!
-
Ist ein DC-Wechsel (original VF CallYa) zur Vermeidung des Anschlusspreises möglich?
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Ich habe mit http://www.call-manager.de/ gute Erfahrungen gemacht.
Der Dienst "kann entweder nur als Faxgerät, Anrufbeantworter oder auch als Kombigerät betrieben werden"; dabei erhält man eine Rufnummer mit der Vorwahl 0911.
Ich nutze den Dienst seit längerem mittels Rufumleitung zweier MSN auf je einen als "Faxgerät" und einen als "Anrufbeantworter" konfigurierten Account; die Funktion "Kombigerät" habe ich bislang nicht getestet...
-
Drei Fragen zum Alice L-Tarif:
1) ist auch eine gewerbliche / freiberufliche Nutzung des Anschlusses zulässig?
2) kann man, ggfls. gegen Aufpreis, mehr als drei Rufnummern erhalten?
3) gibt es irgendeine Möglichkeit, sich Rufnummern auszusuchen oder Sonderwünsche zu äußeren (z.B. 3 Rufnummern in Serie + 2 separate Rufnummern)?
Besten Dank vorab,
fastload