Beiträge von fastload
-
-
Hallo zusammen,
meinen in die Jahre gekommenen Vodafone (ex-Arcor) "Komfort Anschluss Classic" (DSL 6000; 33,95 € / Monat; als "Geschäftskunden"-Anschluss geführt; aktuelle Laufzeit: 06.06.2020) würde ich gerne auf einen zeitgemäßeren VDSL 50-Vertrag (höhere Bandbreite ist nicht verfügbar) umstellen.
Da ich weiterhin (wie bei ISDN) 2 "Leitungen" und 10 MSN benötige, kommen m.W. aus dem PK-Tarifangebot der "Red Internet & Phone 50 DSL" mit Komfort-Anschluss oder aus dem GK-Angebot der "Komfort-Anschluss Plus 50 DSL" in Betracht.
Sonstige Tarifoptionen benötige ich nicht. (Beim Business-Tarif soll die Mobilfunk-Flat "Red Business Internet & Phone XL" nach online-Angaben nur 5,36 € / Monat zusätzlich kosten; das könnte ich mir noch vorstellen...)
Die derzeit genutzte FritzBox 7390 sollte es auch an einem VDSL-Anschluss tun; einer 7590 wäre ich aber nicht abgeneigt.
Ich freue mich auf interessante Angebote!
Besten Dank!
-
Hallo, mein o2 on Business M ohne Hardware läuft Mitte Oktober aus (noch ungekündigt).
Suche VVL mit möglichst geringer effektiver Grundgebühr; o2 Free Business S oder M kämen auch in Frage...
Danke!
-
Hallo, mein o2 on Business M ohne Hardware läuft Mitte Oktober aus (noch ungekündigt; in 2015 über Euch bestellt).
Suche VVL mit möglichst geringer effektiver Grundgebühr; o2 Free Business S oder M kämen auch in Frage...
Danke!
-
Hallöchen!
Brauche "weniger denn mehr":
Netz: egal
Telefonie: o2-Flat + 50 Minuten oder o2-Flat + Festnetz-Flat
SMS: nicht nötig
Daten: nicht nötig
Gerät: nicht nötig
Monatliche Kosten: so günstig wie möglich...(Gewerbetarif wäre möglich. Vor zwei Jahren gab's via MD den o2 Blue Basic rechnerisch kostenlos - etwas in der Richtung wäre toll...)
Danke!
-
Könntet Ihr mir auch den o2 on Business M SIMOnly anbieten? Besten Dank!
-
Würde mich über ein Angebot für den Business M (als GK-Kunde) freuen. Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
suche einen - möglichst langfristig günstigen - Tarif (ohne Handy) mit o2 flat und daneben wenigen Inklusiv-Minuten und -SMS.
(Netzbetreiber oder Reseller egal.)
Datenpaket nicht erforderlich, da es (mit Dual-SIM) günstiger sein dürfte, benötigtes Volumen (1 GB LTE fähig) separat zu buchen - langfristig günstiges Komplettangebot könnte aber auch in Frage kommen.
Besten Dank vorab!
-
Guten Abend,
auch ich würde mich über ein Angebot für private Endkunden freuen.
Danke im Voraus.
-
Bitte auch für mich ein Angebot für den O2 Business XL sim only.
(Auch zwei Verträge und / oder O2 Business M möglich?)
Danke!