-
:top:
Habe trotz einiger Erfahrungen mit Mobilfunk/DSL&co tatsächlich noch nie so einen guten und prompten Service erlebt: Freitag abend (gg 23 Uhr!!) noch Fragen beantwortet bekommen und bestellt und Samstag Vertragsunterlagen in meinem eMail Postkasten. Montag die Unterlagen in den Postkasten gesteckt, Dienstag wurden sie bearbeitet und alles verschickt - und heute (Mittwoch) DPD Lieferservice vor meiner Tür - alle Fragen und Änderungen die ich via eMail gestellt habe wurden prompt beantwortet und auch in der Lieferung berücksichtigt.
Alles in allem perfekt, besser gehts tatsächlich einfach nicht, vielen Dank von meiner Seite! Nur zum Empfehlen :top:
-
-
Hallo,
jau mein Vater hat noch einen ePlus T&M Vertrag aus 2004 mit längst überfälliger VVL, gewechselt soll dabei auf Zehnsation, zur Not auch auf den aktuellen T&M 50 Tarif (falls es den mit 50 Minuten noch gibt). Relevante Vertragsdaten gibts wenn nötig auf Anfrage, das ganze mit Barauszahlung oder mit einem beliebigen von euch gerade im Angebot befindlichen Handy (nicht zu kompliziert, möglichst große Tasten).
Gruß
-
Ahoi,
bei meiner Freundin steht die VVL mit ihrem O2 Inklusiv 50 Vertrag an, sie will den Tarif unbedingt behalten, braucht aber irgendwie ein neues Handy was aber nur mit Tarifwechsel möglich ist.
Gibt es vielleicht über euch eine kleine Prämie bei einer VVL im Inklusiv 50 Vertrag??
-
ePlus Vertrag läuft September aus und ich würde gerne jetzt in den Base Student Tarif wechseln. Gibts da Möglichkeiten einer Prämie in Form einer Auszahlung?
Gruß und vielen Dank im Voraus,
Jan
-
Hello there,
meine Eltern machen im Moment eine Kreuzfahrt auf der MS Delphin Voyager und man kann das Schiff unter 004420785063404 erreichen. Nachdem ich jetzt beiläufig während eines Gespräches mit der Schiffseigenen Buchungshotline gefragt habe, ob das eine Festnetz-, Mobilfunk- oder sonstige Nummer ist, schließlich müssten solche Telefonate doch über Satelliten gehen, denn das Schiff ist gerade mitten im Pazifik weit entfernt von irgendeiner Form von Festland, bekam ich die "unsichere" Antwort, dass mich der Anruf richtig Geld kosten würde und trotz der Standardform der Rufnummer eine Satverbindung wäre. Der versprochene Rückruf mit der endgültigen Lösung kam jedenfalls bisher noch nicht.
Hab jetzt etwas in Google gesucht und einen Engländer gefragt, die Nummer ist eine Standard Londoner Außenbezirks Nummer, zwar etwas viele Stellen, aber sonst eigentlich eine normale Festnetznummer. Was mir etwas Sorgen macht ist die Aussage des Mitarbeiters und der Fakt, dass die Nummer über Skype nicht erreichbar ist. Weiß hier irgendjemand mehr?
Dank im Voraus,
Jan
-
gibt es seitlich gut erreichbare knöpfe die die Hintergrundbeleuchtung anmachen würden, oder müsste man das dann aufklappen?
-
Außendisplay
hi,
wie stark ist denn das Außendisplay im Stand-By Modus beleuchtet? Kann man problemlos Uhrzeit&evtl. Nachrichten/Anrufe erkennen oder muss man schon genau hingucken, da es Samsung-like unbeleuchtet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Bei mir klappert es auch ab und zu. Das ist aber der Entriegelungsknopf für den Akku.
Bei mir auch, ist das jetzt normal? Außerdem knackt es diesmal beim unteren Teil der linken Seite am Infrarotsender... naja werd wohl auch mal die Hotline anrufen...
-
Menü
dass man das Menü nicht in den 9 Symbolen sieht sondern Ur-Nokia like mit runterscrollen (wie ich das schon bei anderen Samsungs gesehen habe) mit nur jeweils einem angezeigten Menüpunkt geht nicht oder? (und wenn doch: wie? :))