-
6230
Hallo,
also ich kann nur gutes mit der FSE und 6230 berichten,
die Nr musst du nur einmal mit der FSE angleichen dann speichert er diese und man kann aus dem Telefonbuch der FSE wählen, danke Drehknopf super einfach!
Was ein klein bisschen nervig ist, das man die Kontakte alle einzelt zur FSE senden muss, leider macht das 6230 keine automatischen abgleich mit der FSE, aber es gibt schlimmers!
Die Anlage muss an den Dauerplus angeschlossen sein, sonst speichert die FSE die Einstellungen nicht!
Kann die Anlage nur empfehlen, super einfach, klasse Funktione, echt ein Hit das Ding !!!
Jan
-
super Teil!!
So nun geht alles, lag an dieser Dauerstrom oder Dauer + Sache, kann das ding nur jedem empfehlen, super einfach alles und echt klasse Bedienung sowie Sprachquali.. die 150 Euro haben sich echt gelohnt...!! Einsteigen, Auto starten, die Parrot sucht das Fon, verbindet automatisch , und schon kann´s losgehen.. auch klasse mit dem Display, das Handy kann so echt in der Tasche bleiben. So solle es sein.. !
Das was nur nervig war, ist das ich alle Kontakte einzelt an die Parrot senden musste. aber is wohl nur bei dem Nokia 6230 so, bein SL55 ging es so!
Wenn fragen sind kann gemailt werden..
Jan
Danke noch mal für die schnelle Hilfe hier im Forum!!
-
SUPI
Also, das mit dem Mirco auf mittel geht super. man wird endlich richtig deutlich verstanden.
Danke für den hilfreichen Tipp!!!
Nur leider speichert die FSE noch nicht die Einstellungen. denke mal das es dieser dauer + geschichte liegen wird. werde es morgen im Angriff nehmen, hatte heute keine möglichkeit, das Radio aus der verankerung zu lösen. Morgen auf ein Neues!!
Werde Euch auf den laufenden halten..
Jan
-
mmh gute Idee
Hallo, danke für deinen Tipp,
das mit dem Dauerplus war auch schon das Prob beim Radio, da musste man immer wieder den Code neu eingeben. werde das mal testen, wenn ich das auch an dem Adapterkabel ändere.. hoffe das es dann besser klappt. weil so is das keine Lösung.
hatte das Micro auch immer auf volle lautstärke, werde das mal "normalieseren" und gucken was dann dabei raus kommt...
werde berichtren.. kann ja durchaus dadran liegen.. würde es mir zumindest wünschen, weil sonst ist die Parrot CK 3100 echt ne klasse Gerät..
und wenn der Rest auch noch geht, dann wäre ich über glücklich... naja mal gucken
jan
-
Hallo
hat schon jm Erfahrungen mit der Nokia 610 FSE gemacht. Habe interesse aber würde nicht gerne 300 Euro in den Sand setzen!!
Bitte um Antwort
Danke
-
Gesprächspartner versteht einem kaum
Hallo,
ich habe ein grosses Problem, nachdem der Einbau endlich geklappt hat. War ja auch nicht so schwer, nur dieser Kabelsalat.*G*
Also, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Gesprächspartner nur sehr schlecht verstanden werden, trotz gutem Netz. Woran kann es liegen ? Hat jm ne Idee ! Defektes Mirco?
Problem zwei ist, dass die FSE einige Einstellungen nicht speichert z.B. das die Ansage deakt. bleiben oder die Lautstärke gespeichert bliebt. Immer wenn der Wagen ( Ford KA) aus war, geht das Problem von vorne los. Auf dauer kann es ganz schön nervig sein. kann es evtl dadran liegen, dass ich das org. Radio beibehalten habe, habe mit zwei Adapter Kabel gearbeitet..
Bitte um Antwort, sonst geht das Teil zurück, was soll man mit einen Anlage, die nur schlecht funkt.
Danke im voraus..