Beiträge von Bär

@ Miko,

wie gesagt, ich schätze es sehr, wenn sich jemand wie Du die Arbeit macht und alle Infos über "ein" Produkt übersichtlich und detailiert aufbereited. Ich denke, es macht keinen Sinn, die Kompetenz des TT-Forums .... oder so

Ich dachte eher an die angedachte Erweiterung der Links :rolleyes: ;)
    Ich schick Dir ne PN über das, was ich schon gesammelt habe. Sobald dann wirkliche P800 Produkte verfügbar wären....... also nur wenn Du Zeit und Lust hast....

Ciao
    Bär

Die Schweizer scheinen P800 mäßig wirklich sehr aktiv Infos zu sammeln. Auch hier ist ein Versuch.

BTW, Miko :top:

Werde in Zunkunft wohl die Kompetenz des TT's mit der übersichtlichkeit der Schweizer Privat-Foren kombinieren

Mir fehlt eigentlich nur noch jemand, der die ganzen 3rd party links aufbereitet für's P800 sammelt :rolleyes:

z.B. Margi, EMTAC, Jabra,..... bzw. ohne Werbung zu machen:
    - Headsets
    - Bluetooth
    - Netzwerk-Anbindungen (WLAN, Bluetooth, ...)
    - Car-Kits
    - GPS
    - Kompass

He, und was wirklich super-interessant wäre, wäre die unter Verwendung des EMTAC GPS Teils die Funktionalität, wie Sie meine "Traum-Armbanduhr" hätte: Suunto M9 (GPS, 3D Kompass und Barometer incl.)

ciao
    Bär

Wegen dem Beamer anschliessen habe ich mich schon mit Margi in Verbindung gesetzt. Als Antwort kam, dass Sie selbstverständlich evaluieren, wie die Presenter-to-go Produkte erweitert werden können. Aber bis jetzt noch kein ja oder nein.

BTW, die von mir bevorzugte Version wäre via Bluetooth. Aber auch MemStick Duo und Symbian sind bis jetzt noch nicht supported. :(

Bzgl Bluetooth und Internet via PC gibt es einen Thread . Es geht!

WLAN geht IMHO noch nicht. Wird wahrscheinlich noch etwas dauern, bis jemand ein MemStick DUO WLAN Device oder einen Bluetooth to WLAN Converter entwickelt hat.

Office Datein denke ich wird man in Zukunft bearbeiten können. Muss nur noch jemand coden :cool: :D. Braucht wahrscheinlich noch ein wenig Zeit.

Provider??? Interessiert mich auch nicht. Werde es mir Kartenfrei besorgen.

ciao Bär

Nachdem sich jetzt doch für Dich, Hollerdauer66, alles zum Guten zu wenden scheint (meine guten Wünsche sind mit Dir), möchte ich noch ein Zitat meines Vater zum Frauenverstehen loswerden:

"Könnte man Frauen verstehen, könnten Sie uns nicht mehr überraschen, und wie langweilig wäre dann die Beziehung"

Und als Abschluss noch einen Gedanke als Ergänzung zu den wirklich sehr guten Anmerkungen der Vorredner:
    Gibt Ihr die Chance, jetzt auch Dich zu erobern. Sie soll niemals das Gefühl haben, "nur" nachgegeben zu haben. Nur wenn beide gekämpft haben, werden sie beide weiter kämpfen und für die Liebe alles geben. damit die Pflanze nicht eingeht.

Ein schönes 2003
    Ciao Bär

Hoffentlich ändert sich das mit dem P800!

Ciao
    Bär