Das Lied ist echt g***
BTW, ich bin für die "Ihr hab es ja so gewollt Steuer" für alle Rot-Grün Wahler.
Bär :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Lied ist echt g***
BTW, ich bin für die "Ihr hab es ja so gewollt Steuer" für alle Rot-Grün Wahler.
Bär :p
@ Nico oder back to topic
Mache es als Text:
100% = sicher
99,999999% = mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
Das ist der feine Unterschied. Allerdings gebe ich Dir recht, dass die meisten Dezimalstellen i.d.R eine absolut übertriebene Genauigkeit sind.
@ Benj
Leider nein: Ganz genau genommen ist 1/9 nur ungefähr 0,1_ (Strich über die 1! Also 0, periode 1). Der Unterschied ist zu 0,1111 ist nur, das es unendlich mehr Dezimalstellen sind und der Fehler somit unendlich kleiner ist. Es ist aber nie 1/9! Aber i.d.R. hinreichend genau
:cool:
Bär
Geht noch lukrativer
Also, man nehme 10 Cent
10c = 1/10 € = 1/2 € * 1/5€ = 50c * 20c = 1000c = 10€
Das nenne ich magische Geldvermehrung oder wie die Banken reich wurden :gpaul:
Ciao
Bär
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EyesKiller
Wie wärs mit diese Beweis:
1/9 * 9 = 0,11111111111111111111... * 9 = 0,99999999999999999999...
Daraus folgt:
1/9 * 9 != 1
cu Floh;)
Daraus läßt sich nur folgern, dass 1/9 sich nicht korrekt im Dezimalsystem darstellen läßt, sondern nur näherungsweise mit beliebiger Genauigkeit.
BTW, das ist auch der Grund dafür, das ein Computer alles kann, nur nicht rechnen.
Ciao
Ralf
Ich finde Mittermaier in der Regel schon gut, leider muss ich mich aber auch den vielen Vorrednern anschliessen, dass er langsam verglüht. In meinen Augen heißt das überdreht, überzeichnet und damit immer mehr vom Wortwitz abkommt.
Leider sind imho viele deutsche Altkomiker in diese Kategorie abgetrifftet und versuchen zunehmen geistige Windstille (meine Einfallsreichtum) durch operative Hecktik zu ersetzten. Der nächste, der dieses Schicksal teilt, wird wohl Willi Astor sein. Gabi Köster und Anke Engelke sind schon dort
Django Asül ist wirklich klasse, Schmidt auch, aber auf einer anderen Art.
Nuhr sowieso.
Kennt einer von Euch "I sag mal Schnauze!". die tägliche Antenne Bayern Parodie auf Gerhard Schröder, Furchenfratze (Fischer) und Meister Ede(Stoiber)? Meistens sehr gut.
Ciao
Ralf