Beiträge von Bär

    Hi Leute,


    ich bin seit 2 Jahre nicht mehr so ganz im Bilde, was läuft.


    Mein aktuelles Handy ist ein MDAII: Im Prinzip sehr gut, nur es passt nicht in die Hosentasche, was sich als äußerst unpratisch erwiesen hat, da es die Kontakte mit der Umwelt nur mit vielen Schrammen und teilweise abgesplitterten Gehäuseteilen überlebt.


    Also meine Must Have:
    - Muss in die Jeans-Hosentasche passen (= schmal und flach) und auch mal einen Sturz aushalten.
    - Muss sich mit ca. 2000 Outlook Kontakten synchronisieren lassen. Das Handy muss schnell genug sein, in diesen Kontakten zu suchen und die Texte/Kommentar anzuzeigen. Editieren ist nicht unbedingt notwendig.
    (Das Compact erweist sich hier schon aaarg langsam)
    - Sync mit Outlook-Kalender incl Editieren
    - Sync mit Outlook Aufgaben
    - Bluetooth für Headset


    Nice to Have:
    - Lange Akkulaufzeit
    - gute Optik
    - von T-Mobile gesponsort.
    - VGA Kamera
    - .wav Klingeltöne


    Überflüssig, weil nicht von der Firma gesponsort
    - GPRS, UMTS, MMS, WAP, Email, ...
    - MP3 oder sowas
    - Multimedia Features


    Danke für Eure Hinweise
    Ralf

    Ich denke stark über den Kauf einer 2206 nach, da sie meinen Ansprüchen am besten genügt. Irgendwie ist mir die Zusammenarbeit mit einem AB nicht ganz klar.


    Wichtig ist mir die Frage, ob ich zu jederzeit am Systemtelefon erkennen kann, wer wann angerufen hat, AUCH wenn der AB das Gespräch übernommen hat. Hat jemand damit Erfahrung?


    Danke
    Bär

    Sternverteilung


    gleich noch eine Frage dazu.


    Ich würde auch gerne einen interne S0 Bus in meinem Haus verlegen. Da schon überall Leerrohre gezogen sind, wird das aber ein mehr oder weniger gleichmäßter Stern. Geht das?


    Einfach unten parallel zusammenklemmen und jedes Ende terminieren?


    Wer weiß Rat?


    Danke
    Bär

    Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch mit dem P800 geliebäugelt, aber nicht genug Kohle dafür frei. Wollte es als Business Handy.


    Leider hat es zwei große Nachteile:
    - Symbian OS
    - Memory Stick Duo


    - Symbian OS: Eigentlich ist es genial, ein schnelles und angepasstes OS zu haben, aber leider ist die ganze interessante SW/HW meist nur für die PocketPC PDAs erhältich (Navigation, Presenter-to-go, ...)
    - Der MemStick Duo bringt einen dann endgültig aufs Abstellgleis: sauteuer und jetzt schon durch's Interface in der Speichergröße limitiert :mad:


    Alle Vorteile des P800, wie Bluetooth, Kamera, Triband, ... kommen jetzt auch im XDAII. Und für meine Vorstellungen ist das etwas größere Display auch nicht ganz verkehrt. Und das xda gibt es heute schon in einem vernünftigen Gehäuse mit edler Optik, und nicht in Baby Blue.


    Also: z.Z für mich die erste Wahl, um viel Geld in ein PDA-Handy zu investieren.


    Gruss
    Bär

    cimander, dämlich finde ich Deine Aktion überhaupt nicht. Eigentlich ist das Tool ja genau dafür da, oder? :mad:


    Da ich mein P800 in Kürze erwarte, hoffe ich auch auf eine Antwort auf Deine Frage oder vielleicht alternativ einen Hinweis, mit welchen Tool man wirklich ein Backup anlegen kann. Software-Updates sollen ja auch zum Daten-Total-Verlust führen.


    Ciao
    Bär

    Also es macht schon Sinn, wenn ein Termin ein Wecken erzeugt, selbst wenn das Handy aus ist. Mein S35 kann es ja auch. Nach Termin-Quittierung schaltet es sich dann wieder ab.


    Ist nur manchmal peinlich, wenn klingelt, und man steif und fest behauptet, sein Handy sei aus. :mad:


    Ciao
    Bär