-
Verkaufe neue Bluetooth Freisprecheinrichtung Stabo BTS 3000. Das Gerät ist sehr kompakt und hat eine lange Sprechzeit. Sehr gute Spechqualität und lauter Lautsprecher. Das Gerät ist neu und wurde nur getestet. Verkauft wird es, da mein neues Auto bereits eine Freisprechanlage hat. Neupreis lag bei 135 Euro, hier erhalten sie diese Top Freisprechanlage für 70 Euro inkl. Versand!
Auch tausch gegen eine Handy oder PDA möglich.
-
Suche Nokia N73 Music Edition, am besten Neu inkl. allem Zubehör in OVP.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PM
-
Nokia Klapphandy
Ich suche immer noch, einfach mal alles anbieten!
-
Suche Nokia Klapphandy in neuwertigem Zustand. Bitte alles anbieten mit Preisangabe!
-
Sobald ich an meinem E50, N73 und auch sonstige S60 Geräten das Nokia Headset HS-5 anschließe, ist der Rufton am Gerät zu leise. Die S40er Geräte haben das Problem nicht, und klingeln laut. Ich möchte dass das Handy im Headset Profil genauso Laut am Handy klingelt wie im Drausen oder Allgemein Profil. Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es ein zusatzprogramm dass das ändert? Habe durch den Mist schon einige Telefonate im Auto verpasst, da man ja nicht ständig das Hedset am Ohr hat.
-
Verkaufe Nokia 9300i, Nagelneu von gestern. Ohne Branding, ohne Simlock, in OVP mit allem Zubehör + Tasche. Preis 320 Euro
-
Tausche nagelneues Nokia 9300i Communicator mit viel Zubehör gegen XDA Orbit.
Der 9300i ist unbenutz, und nagelneu mit 24 Monaten Garantie!
-
Verkaufe neues Nokia N73, in OVP, mit Zubehör. Weiterhin lege ich noch eine Mini SD Speicherkarte mit 512MB und die Navigationsoftware Route 66 mit dazu.
Preis 295 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe neues Motorola RAZR V3I in OVP mit Zubehör und 24 Monaten Garantie.
Preis 165 Euro
-
Tausche Nagelneues SE K610i mit Zubehör und Memory Stick Micro gegen W810i oder Nokia 6233.
Angebote per PM