Suche neues Nokia E50-1 metal black
Beiträge von Jag
-
-
Danke Martyn,
deine Idee ist gut, gibts da irgend eine Begrenzung der Reichweite den LAN Kabels zwischen Router 1 und Router 2 ?
Was muss ich da bei der Konfiguration beachten? Habe T-com DSL und den Sinus 1054 DSL und den Speedport W700V -
Ich habe ein Problem mit der Reichweite meines Routers. Von dem Standort wo der Router und der Splitter installiert ist, kann ich nicht das ganze Haus mit WLAN versorgen. Jetzt meine Frage, ist es möglich dass ich am anderen Ende vom Haus einen zweiten Router aufstelle und mit Kabel an dem selben Splitter wie Router eins anschließe, oder benötige ich dafür einen zweiten Splitter? Ich weis es gibt WLAN Repeater, aber den zweiten Router hab ich ja schon, und irgendwie möchte ich den auch einsetzten. Mit meinem Notebook könnte ich mich dann wahlweise an Router 1 oder 2 einwählen. Geht das? Macht das schon jemand?
Veilen Dank schon mal
-
Verkaufe neues Nokia N76 in der Farbe Piano Black ink. Zubehör in OVP. 24 Monate Garantie, ohne Simlock, ohne Branding, Sofort Lieferbar, abholung im Raum Nürnberg Erlangen möglich. Preis 475 Euro inkl. Versand
-
-
Suche XDA Orbit Neu bis 400 Euro
-
Suche neuen XDA Orbit bis 400 Euro
-
Netonet Nürnberg
Ich war vor ein per Tagen auch ganz überrascht als ich vor verschlossener Tür stand.
-
-
Suche XDA Orbit bis max. 380 Euro