Verkaufe neuen Brodit Passivhalter für MDA Pro.
Preis 15 Euro inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe neuen Brodit Passivhalter für MDA Pro.
Preis 15 Euro inkl. Versand
Suche neues Motorola RAZR V3i oder 3im, kein D&G
Bitte Angebote mit Daten und Preis per PM
Im Angebot:
1 Stück SD 4GB Transcend 150x
2 Stück SD 1GB SanDisk
1 Stück RS MMC 256MB
1 Stück RS MMC 1 GB
1 Stück MMC 256MB
1 Stück MMC 128MB
1 Stück Mini SD 512MB
Alle Karten sind NEU!!!
Verkauf einzeln oder auch komplett, macht mir einfach ein Angebotper PM, eventl. auch tausch gegen Handy Motorola RAZR V3i oder SE 610i in rot
Alles bestens!
Alles bestens mit
steph0rn
Ware wie beschrieben geliefert, bin sehr zufrieden.
Tausche neues Nokia N80 schwarz gegen XDA Neo schwarz
Verkaufe neues Nokia N80 schwarz mit Zubehör und Rechnung auf ihren Namen. 24 Monate Garantie. Dazu lege ich noch einen EMTAC Crux Bluetooth GPS Empfänger, es ist einer der besten auf dem Markt!
Preis 350 Euro
Verkaufe neues Nokia N80 schwarz mit Zubehör und Rechnung auf ihren Namen. 24 Monate Garantie. Dazu lege ich noch einen EMTAC Crux Bluetooth GPS Empfänger, es ist einer der besten auf dem Markt!
Preis 350 Euro
Tausche neues Nokia N80 oder N73 gegen Qtek 8310.
Bei Interesse bitte Mail.
Verkaufe bzw. Tausche Nagelneues Nokia 6233 gegen Treo 650, XDA Neo, K610i, W810i, E60, 9300. Handy ist mit Rechnung und 24 Monate Garantie, ohne Simlook, ohne Branding. Farbe schwarz. Je nach Tauschgerät eventl. zuzahlung von mir möglich.
Tausche Palm Treo 650, Nagelneu, OVP, 24 Monate Garantie, unbenutzt gegen XDA Neo in schwarz. Verkauf für 380 Euro auch möglich