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Hab heute auch vom Anwalt Post bekommen. Andererseits wurde meine letzte Mail
relativ zugig beantwortet und ein Auszahlung fuer Ende des Monats versprochen. Auch
die Website ist immer noch online (ist das ueberhaupt ok bei einem laufenden
Insolvenzverfahren?)
Nunja, bestellen wuerde ich dort momentan keinesfalls etwas....
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ok, vorhin war die Seite offline, und da ich gerade das Post betreffs Insolvenz gelesen hatte,
hab ich mir das so zusammengereimt. Da der Laden aber bei mir schon ueber 2 Monate im
Verzug ist und sich bei mir das Gefuehl des Hingehalten werdens entwickelt hat, wuerde
mich das zumindest nicht ueberraschen. Aber naja, vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung...
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Da der Laden ja offenbar wirklich dichtgemacht hat (zumindest ist die .de Seite momentan
down) mal eine Frage: ich hab dort auch meinen Vertrag verlaengert und wollte mir statt
eines neuen Handys lieber 200 Euro auszahlen lassen. Das haette allerdings schon im Mai
passieren sollen, im Juni hatte ich mal angerufen und wurde "wg. Umstrukturierungsmassnahmen"
vertroestet. Klingt im Nachhinein wirklich wie das letzte Zucken...
Wenn also mobil-profi diese 200 euro nicht zahlt (aus welchen Gruenden auch immer), kann ich denn dann von dem Vertrag zuruecktreten, d.h. meinen Handyvertrag woanders verlaengern lassen? Oder muss ich jetzt die vollen 24 Monate weiter loehen ohne neues Handy/Auszahlung?
Hat noch jemand aktuelle Infos zum Thema mobil-profi?
Vielen Dank
lqw