also, hab vor ca 2 monaten zwecks vertragsverlängerung ein 6310 geordert. und schon nach kurzer zeit fingen die probleme an: 9 er taste geht kaum mehr, staub hinter display, eine led beleuchtung kaputt und der brieftaschencode löscht sich auch ständig. was für einen müll produziert nokia da bitte??? das kann doch nicht sein,oder???????? und es ist nicht das erste mal..........mein 6210 mußte auch schon eingeschickt werden........ich kenne auch ein haufen leute die probleme mit ihren nokias haben....aber nur mit den teuren geräten..............die einfachen dinger wie das 3310 etc funktionieren fast problemlos.................das gibts doch nicht.............und dann war da noch der falsche akku dabei............li-ion statt li- poli.......aber den gabs zum glück kostenlos heimgeliefert,und den alten durfte ich sogar behalten............ich denke das war auch so ne aktion von nokia,die wollten geld sparen, denn die meisten wissen eh nich was da fürn akku dabei sein muß.......................wie gesagt,bin richtig verärgert über dieses saftladen unternehmen namens nokia.....................