Beiträge von Bandit600

ganz nett, das 6310, wenn es denn funktionieren würde, ich meine da bluetooth, brieftasche und vor lauter staub erkennt man nach ner weile nix mehr aufm display.ich wünschte, ich hätte mir das mistding nie gekauft.probleme, nur probleme.einzig positiv der akku, der bei mir 9-10 tage hält

es liegt einfach daran das nokia den größten müll produziert, mein 6310 wird auch von andren geräten erkannt, mein handy findet die andren geräte jedoch nicht....das mit dem abschalten war bei mir nicht. geh zum shop und laß dir das gerät tauschen.
    es ist doch erschreckend was für gravierende mängel das 6310 hat.
    meiner meinung nach gehört dort mal die komplette belegschaft ausgetauscht, vor allem die software techniker und die informatiker

also, nachdem ich ja bekanntlich nach diversen probs nun ein neues 6310 als ersatz bekommen habe, wollen die probleme einfach nicht aufhören.
    jedenfalls zeigt mir mein gerät keine andren aktiven geräte an, wenn bluetotth eingeschaltet ist. habs mit nem kumpel getestet, sein telefon war " für alle sichtbar" , mein 6310 hat es aber nicht gefunden, er jedoch hat meins gefunden. komisch,oder?? an was könnte es liegen?
    des weiteren löschen sich bei mir die anruflisten nach gewisser zeit von selbst, genauso wie der brieftaschencode. 7 er taste hat zudem keinen druckpunkt mehr. ein haufen an mängeln, nach nur 3 tagen.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich denke das 6310i ist einfach ein ausgereiftes handy ohne experimente und Gimmicks. Der einzige Wermutstropfen ist leider die mangelhafte Bluetooth Unterstützung, leider, ansonsten das perfekte arbeitstier

hmm, ausgereift. wohl weniger, hab neulich ein tauschgerät bekommen da mein andres defekt war, das austauschgerät hat jedoch denselben software fehler wie's alte, brieftaschen bug. toll, echt toll sowas.

ist ein neues. neue seriennummer. auf dem display war auch noch folie drauf.
    hab ne beschwerde email an nokia geschickt, die antwort von nokia war, das der shop schuld sei. das ich nicht lache. der shop hat das teil ja nur eingeschickt. der fehler liegt also klar bei nokia, und diese arroganten typen wollen es nun dem shop in die schuhe schieben. absolut der gipfel.
    darf nachher wieder in die stadt fahren und es updaten lassen.hab ja sonst nix zu tun.

so, hab nach nicht mal 2 monaten mein 6310 einschicken lassen. ein defekt war, das der brieftaschencode sich selbst löscht, nach dem an-und ausschalten kennt er den code nicht mehr und sagt "code faslch"
    ok,hab heute nach 5 wöchiger wartezeit ein neues gerät bekommen.
    stellte dann heut abend fest das es denselben defekt mit der brieftasche hat. das kann doch wohl nicht war sein. sind die bei nokia denn zu gar nichts im stande??? ach ja, welche version ist denn grade die aktuellste beim 6310?? auf meinem is V 05.01 drauf.
    gruß
    frank

habe mit dem nokia shop in der torstr. auch schlechte erfahrung gemacht. das personal ist ne zumutung, eine frechheit einfach!!!!
    hab neulich mein defektes 6310 in die calwerstr. zu chriskeim gebracht. warte nun seit 1 monat auf das gerät.....liegt wohl aber an nokia selbst, dem saftladen, dessen service man ja vollends abwinken kann.
    es kann doch wohl nicht sein das man mehr als 4 wochen auf sein handi warten muß. bei siemens wird das gerät sogar von dpd abgeholt,und nach spätetestens 2 wochen hat mans wieder. na ja, von qualitätsmanagement hat nokia wohl noch nix gehört.:flop: :flop: :flop:
    gruß
    frank