Beiträge von putbull

Hallo magenta und comunity,

mit der Hilfe hat es prima funktioniert. Alles läuft bestens........bis auf die Tatsache daß die Türklingeln jetzt drei mal einen dreifach Kingelton von sich geben: Gesamtdauer ca. 20 sec. Das nerft ein wenig. Geht das evtl. auch kürzer?

Herzlichen Dank für die Hilfe!!!

Gruß
    Putbull

Hallo magenta, Hallo Comunity

Doorline M06 ist angekommen. Habe diese heute installiert.
    Fazit: Nach Betätigung des klingeltasters für das Erdgeschoß läutet drei mal auf eine Dauer von ca. 30sec. danach läutet die klingel im erstenStock wieder drei mal.
    Drücke ich den Kligeltaster an der T03 für den 1.Stock läutet es dort drei mal (ca. 30 sec.), 10sec. später klingelt das Telefon, (nicht die Klingel) im Erdgeschoß. Gibt es da Abhilfe?

Gruß

Putbull

Hallo magenta,

deine Kollegen bei der gleichfarbigen Firma waren sehr erstaunt über diese ausführliche mail. Nachdem man das nochmal alles gecheckt hat wurde die Doorline M06/1 zurückgenommen und die Doorline M06 bestellt. Diese kommt per Post nach Hause. Nachdem der Postbote dann versucht zu klingeln......

Ganz herzlichen Dank für deine Mühe!!!!!!!!!!!

Gruß

Putbull

Hallo,

meine Eumex 209 betrieben mit analogen Telefonen und einer Doorline T 03 wurde durch Überspannung beschädigt. Die Telekom hat mir eine Eumex 628 und eine Doorline M06/1 verkauft. Nach mehreren Stunden!!!!!! "learning bei doing" bin ich am ENDE. Keine der angeschlossenen Klingeln funktioniert. Die Beleuchtung der Doorline03 ist mitlerweile aus. Bei der Doorline M06 blinkt die Leuchtdiode permanent.

Kann mir bei dem Problem auf diesem Weg geholfen werden?

Jetzt schon ei herzliches Dankeschön im voraus.

Liebe Grüße

PUTBULL