Beiträge von bubbi

Hi Leute ,
    Habe mir dieses Bluetooth stick zugelegt : KLICK

War aber halt nen anderer verkäufer als dieser
    So dann folgendes , habe diesen Stick ohne software bekommen und es stand drinne das er plug and play kompatible ist , wenn ich ihn jetzt aber unter XP einstecke findet er keine treiber dafür.

Gut also dachte ich dann lädste dir widecomm treiber runter , gesagt getan und installiert aber ich bekomme keine verbindung zum meinem 6230i sondern ewig fehlermeldungen wie :
    1: Bluetooth Gerät nicht gefunden , 2 :
    Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich
    überprüfen sie on sämtliche Hardware , software und Treiber verfügbar sind.
    3 Irgendwas von Linzens wäre für mein Gerät nicht gültig , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich kriege echt zuviel.

ps : habe keine SP2 drauf.

Hi Leute ,
    Habe gestern das Nokia 6600 wegen vertragsverlängerung bei O2 bekommen , habe mir dann auch über O2 den klingelton geladen aber leider kann ich ihn nicht als Klingelton einrichten das bedeutet , im Ordner audio ist er drin kann ihn auch abspielen jedoch wenn mein Handy klingelt kommt nen anderer dämlicher Ton.
    Meine frage an euch ist nun , wie kann ich Klingeltöne einstellen bzw....wo das muss doch irgendwie möglich sein ?
    Und meine andere frage ist , wie gehe ich mit dem Handy demnächst am besten vor wenn ich einen TON downloaden will ohne erstmal etlich lange rumsuchen zu müssen ?