Beiträge von bubbi

Hi zusammen ,
    würde mich freuen wenn mir jemand von euch ein gutes Angebot unterbreiten würde.

ich suche ein Sony Ericsson K850i das Gerät sollte mit Vertrag 1 € kosten und höchstens 10 € Grundgebühr , Flatrate wäre ich auch nicht abgeneigt.
    oder eben das oben genannte Handy mit einem Bonus ( Laptop odert PS3 )

also lasst die Tasten glühen.

Hi zusammen ,
    Habe mir gestern die Karte von pennymobil gekauft und wollte sie über Internet aktivieren leider ist er wenn ich auf aktivieren geklickt habe direkt wieder zur startseite gegangen.
    Heute aktivierungs Hotline angerufen , die Dame am anderen ende schaffte es auch nicht sie bekam den selben fehler sie sagte mir man würde mich heute anrufen was natürlich niemand gemacht hat.

nun habe ich es nochmal über Internet versucht und bekomme folgende meldung :

penny.simplytel.de/index.php?page=Schritt1&SHOP_ERROR1=Die+SIM-Karte+ist+schon+aktiviert&ERRORARRAY[simkartennummer]=+error&ERRORARRAY[rufnummer]=+error

was haltet ihr denn davon ? wie kann die Karte aktiviert sein obwohl ich kein netz bekomme ?
    habe das Handy schon 100 mal an und ausgemacht ohne erfolg.

Habt ihr noch eine idee ?
    kann es vielleicht sein das man mir eine gebrauchte karte verkauft hat ?

Hi zusammen ,
    Wie gesagt bin auf der suche nach einem Handy was vollumfänglich navigieren kann , am liebsten wäre mir ein Nokia oder Sony E Handy.
    Habe das K810i und dieses Handy kann sowas leider nicht.

Ich hoffe auf einen guten Tip von euch ;-)

K800i Spiele gesucht

Hallo zusammen ,
    Suche für mein K800i einige spiele ( pokern , monopoly , kniffel und sachen wie rollercoaster oä ) würde mich freuen wenn jemand was hat oder mir sagen kann wo ich sowas gratis finde.

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
      bubbi

Es existiert bei "Meine Schufa" auch die Möglichkeit fehlende Verträge eintragen zu lassen, wenn man möchte und es möglich ist.

Das möchte ich doch nicht , eigentlich ist es mir egal solange ich niergends probleme habe.
    Mich wundert nur das mein Handyvertrag vor einem halben Jahr noch drin stand und nun verschwunden ist als wenn es nie einen gegeben hätte.

ps : 76,10 % bedeutet dann wohl in punkte 761 oder ?