Also ich habe mich mittlerweile entschlossen und bin zu Symio gegangen werde dann berichten wenn alles über die Bühne gegangen ist.
Beiträge von bubbi
-
-
bei Base bin ich seid heute weg und das für immer denn sowas misserables habe ich noch nicht erlebt.
Vot etwa 4 Monaten habe ich nen einschreiben mit Kündigung zum nächst möglichen Termin zu denen geschickt , heute wurde wortlos meine Handykarte deaktiviert und meine Nummer ist auch futsch.
Im Base Shop konnte mir auch keiner helfen oder besser noch es hatte keiner Bock.
-
Hi zusammen ,
Ich suche dringend eine Allnet Flat am wichtigsten zum Telefonieren also mir reicht es in alle Handynetze und Festnetz , Internet , SMS usw. brauche ich nicht.Jemand nen guten Tip ausser 1und1 oder Symio ?
-
Hi zusammen ,
weiss jemand von euch ob die Karte auch bei MediaMarkt , Saturn usw... akzeptiert wird ? -
Hi zusammen ,
ich möchte ab sofor meinen Base Vertrag verlängern und suche ein gutes Angebot mit eines der nachfolgenden Handys.1 : Nokia 6600i slide
2 : Nokia 6700 classic
3 : Sony Ericcson C901
4 : Nokia 6710 Navigator
5 : Sony Erricson W995
6 : HTC Heromeldet euch bitte mit euren angeboten.
-
danke euch allen , war gestern noch im live Chat von O2 und habe ohne probleme eine Gutschrift von 60 € bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Der APN ist beim IP-M total egal.@ bubbi
welches Transfervolumen ist denn auf der Rechnung jeweils angegeben?
WAP / Internet 49,9011
Datum Dienst Preisklasse Einh. Betrag
12.04.2009 Tagesnutzungsgebühr 0,0775
12.04.2009 Internet Standard 11560 KB 49,8236 -
was ist apn ?
habe mich ganz normal mit meinem Handy und der O2 Karte eingewählt.
-
Hi zusammen ,
habe vor 2 wochen wegen Krankenhaus aufenthalt das Internetpack M bei O2 gebucht und auch sofort nach aktivierung eine bestätigungs SMS bekommen.
nach dieser SMS war ich 2 mal für ca 20.min im Internet , gestern habe ich meine rechnung bekommen und dachte mich trifft der schlag.
ich soll für diesen besagten Tag 50 € internetgebühren zahlen obohl ich das pack habe , hat jemand sowas schon bei O2 erlebt ?
-
hi zusammen ,
suche ein SE C902 und alternativ ein W580i mit neuvertrag grundgebühr sollte so niedrig wie möglich sein und am besten ohne mindestumsatz ,ich freue mich auf eure antworten.