Beiträge von bubbi

bei Base bin ich seid heute weg und das für immer denn sowas misserables habe ich noch nicht erlebt.

Vot etwa 4 Monaten habe ich nen einschreiben mit Kündigung zum nächst möglichen Termin zu denen geschickt , heute wurde wortlos meine Handykarte deaktiviert und meine Nummer ist auch futsch.

Im Base Shop konnte mir auch keiner helfen oder besser noch es hatte keiner Bock.

Hi zusammen ,
    Ich suche dringend eine Allnet Flat am wichtigsten zum Telefonieren also mir reicht es in alle Handynetze und Festnetz , Internet , SMS usw. brauche ich nicht.

Jemand nen guten Tip ausser 1und1 oder Symio ?

Hi zusammen ,
    ich möchte ab sofor meinen Base Vertrag verlängern und suche ein gutes Angebot mit eines der nachfolgenden Handys.

1 : Nokia 6600i slide
    2 : Nokia 6700 classic
    3 : Sony Ericcson C901
    4 : Nokia 6710 Navigator
    5 : Sony Erricson W995
    6 : HTC Hero

meldet euch bitte mit euren angeboten.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Der APN ist beim IP-M total egal.

@ bubbi

welches Transfervolumen ist denn auf der Rechnung jeweils angegeben?

WAP / Internet 49,9011
    Datum Dienst Preisklasse Einh. Betrag
    12.04.2009 Tagesnutzungsgebühr 0,0775
    12.04.2009 Internet Standard 11560 KB 49,8236

Hi zusammen ,

habe vor 2 wochen wegen Krankenhaus aufenthalt das Internetpack M bei O2 gebucht und auch sofort nach aktivierung eine bestätigungs SMS bekommen.

nach dieser SMS war ich 2 mal für ca 20.min im Internet , gestern habe ich meine rechnung bekommen und dachte mich trifft der schlag.

ich soll für diesen besagten Tag 50 € internetgebühren zahlen obohl ich das pack habe , hat jemand sowas schon bei O2 erlebt ?