Hallo zusammen,
ich will meinen O2 Online Vertrag verlängern.
Liebe Händler, schreibt mir doch bitte eine PN, dann gebe ich euch die relevanten Daten.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
junkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich will meinen O2 Online Vertrag verlängern.
Liebe Händler, schreibt mir doch bitte eine PN, dann gebe ich euch die relevanten Daten.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
junkie
wie machen ich einen Masterreset?
hi,
danke!
Wie kann ich alle Daten löschen?
Übernimmt MPE auch die Einstellungen??
hallo zusammen,
ich will mein K750i einschicken. der scheiss Joystick...
ich will natürlich nicht meine Daten verlieren. Wie kann ich alles speichern?
Und wie kann ich dann alles löschen damit der Service nicht meine Dateien hat??
Freu mich auf Tipps!
Danke,
junkie
man man man...
ist das ein geiles Programm.. :top:
Warum habe ich das nicht schon vor wochen gefunden? :mad:
wunderbar, danke!
schön das es nun ein Fred gibt wo alle nummer beisammen sind
Hallo,
eine Freundin von mir möchte eine spezielle Vertragsverlängerung machen. Genion normal zu online.
Habe ich da richtig verstanden, dass es für die VVL´s eine spezielle Hotline gibt?
Welche nummer hat die?
Grüße und Danke,
junkie
hallo,
danke für die Antwort.
Ich muss echt überlegen, ob es sich nicht lohnt da den Datapack zu nehmen mit den 30 Mb incl. ich bekomme eigentlich immer recht viele Emails.
Ich denke ich werde einen Monat mal probieren es normal zu machen und dann mal schauen ob es sich eher lohnen würde einen DataPack zu nehmen.
Viele Grüße,
junkie
Hallo zusammen,
ich bin in Notsituationen immer gut mit meinem alten 6310i mit HSCSD und Vodafone mit dem Laptop online gewesen.
Nun bin ich o2 Kunde und habe mit dem K750i kein HSCSD mehr und es wird glaube ich von o2 nicht angeboten. Ich möchte ich weiter online gehen können um eventuell wichtige Emails abzurufen.
Ich möchte, 1-2 mal die Woche Emails unterwegs abrufen, habe aber erstmal keine Lust auf UMTS und sowas.
Ich bin noch etwas unbedarft in hinsicht auf GPRS und sonstigen Einstellungen.
Könnt ihr mir da eine Empfehlung aussprechen wie ich am besten angemessen teuer und einigermaßen schnell Emails über den Laptop empfangen und schicken kann?
Es gibt ja Zusatzgeschichten von o2, lohnen die sich?
Viele Grüße und danke,
junkie