@JP
Doch ich habe mich durch diesen gesamten Thread durch gelesen und auch mir sind die Nackenhaare hochgegangen, was ich z. T. lesen mußte. Außerdem bringt deine Anschuldigung uns nicht weiter!!
Das er es absichtlich macht, das ist doch ok, weil meines Erachtens jeder Händler die Pflicht hat, ein Handy, wenn es zurückkommt wieder zu kontrollieren. Das mit der PIN habe ich ja bereits verurteilt, aber er hat auch gesagt, daß er 2 Handys zurückgeschickt hat und bei einem ist ihm während des Tests Fehler aufgefallen! Das er dann absichtlich die bereits gespeicherten Nummern drin läßt ist verständlich. Wenn ich Händler wäre, dann würde ich jedenfalls schon gegenüber meinen anderen Kunden denen ich das Handy dann weiterverkaufe einen Test machen, damit ich, als Händler keine weiteren und unnötigen Reklamationen erhalte.
Zu deine Anmerklung zu der Aktion:
Wenn es keine Aktion vom Händler gibt, warum wird dieses Thema dann hier behandelt? Weil es doch anscheinend (BB007, mjon, CONNECT, etc.) doch eben diese Vorfälle gibt! Auch wenn einige darunter aus Versehen erfolgten, so passiert es und ich denke auch dieses Versehen bringt einem Händler (nicht auf fonmarkt bezogen) einen schlechten Ruf, wenn sich dies häufen sollte.
Zu der Dunkelziffer: Ich habe keine Ahnung wie viele es sind, aber ich würde sie subjektiv auf 10% schätzen.
Aber wenn du nicht weißt, warum du dich aufregst, dann überleg mal, ob die anderen, die es anscheinend nicht verstehen wollen, nicht auch in gewisser Weise Recht haben könnten. Ich finde es komisch, daß du so auf deinen Standpunkt festsitzt, daß es mir den Anschein erweckt, daß du gar keine andere Meinung wirklich verstehen willst, sondern nur geradeheraus deine Sicht hast. Ohne nach rechts und links zu schauen. Versteh ich echt nicht und ist auch nicht böse gemeint..
Ich finde es auch nciht klasse, wenn ich Händler wäre, aber ich würde die Angst der Leute verstehen und versuchen die Handys zu kontrollieren. Stellt sich heraus, daß jemand Nummern hinterlassen hat, so kann es entweder absichtlich geschenen sein, oder er hat gar vergessen zu Löschen und vielleicht könnten dadurch sogar wichtige Nummern weitergegeben werden. Sein Pecj, klar, aber ein Händler der darauf reagiert zeigt selbst dort Service
Die liebe Zeit... joa schön und gut, aber ich sitze derzeit auch mind 14 Stunden im Büro und das WE war auch futsch. Entscheidest du dich, daß du dich selbständig machst, dann mußt du dafür auch rackern, wie ein Idiot. Man ärgert sich über die Dinge, aber mei, wenn man dem Kunden wie mjon dannein Schreiben zurückschickt unter dem Motto (Ich habe mir erlaubt Ihre Daten zu löschen, weil sie dies offensichtlich vergessen haben, etc.) dann wird dieser Kunde bestimmt wieder öfters vorbeischauen. Man muss einfach das beste aus solch einer Situation machen und nicht immer stöhnen. Absicht schön und gut (PIN ausgenommen), aber hey das passiert täglich. Meinst du das passiert nur den Handyhändlern?????
Schuldige, wenn auch ich mir erlaube meine Meinung zu schreibe, aber man sollte sich schon auf die anderen einlassen...
Znow