-
fonez.de
Folgende Fehlermeldung:
error 403: Forbidden!
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm
Schade und ich war gespannt drauf
Was für mich wichtig ist:
Service und freundliche Beratung am Telefon (auch wenn die Fragen noch so lästig sind) und außerdem schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Regulierung bei Schadensfällen oder Rücksendungen.
Ansonsten sollte der Shop ähnlich wie bei gs-ear.de aufgebaut sein, allerdings nur die Warenkorbfunktion und nicht die Übersicht.
Wichtig ist der Link, daß man von jeder Übersicht (z.B. Nokia) direkt zu den anderen Herstellern wieder wechseln kann. Zusätzlich wäre es mal fein, wenn man vergleichen könnte, d.h. ein Handy anklicken und dann ein zweites raussuchen, die dann nebeneinander erscheinen und man direkt alle Funktionen und Preise vergleichen kann. Wäre mal was anderes...
Znow
-
Nürtingen wäre super, weil ich dann ca. 5 Minuten torkeln müßte Aber ich kann auch nach Ruetlingen kommen. Allerdings kann ich dann net so viel trinken
Znow
-
Hi Ihr!
CASA-LOCA.de hat eine Menge an kranken Saucen für Chileheads. Ich habe vor kurzem dort meine erste Dave´s Insanitiy bestellt und es ist wirklich genial, was diese Sauce drauf hat. Mittlerweile habe ich schon eine Menge an Freunden davon begeistern können und immer, wenn wir gemeinsam bei einem essen, dann gehört Dave dazu. Ist mittlerweile kult und je mehr es schmerzt, desto lustiger wird es. Sozusagen ein Wettrüsten der Chileheads. Aber wer es richtig derb haben möchter, der sollte mal die Brutalen ausprobieren an die wir uns noch nicht rangetraut haben. Tabasco hat 2140 SCU, Dave hat 51.000 SCU und mittlerweile geht es in die Mio SCU rein. I like it..
Mehr Infos über SCU´s und das man Schärfe messen kann findet Ihr hier
zu Dave´s Insanity: "A great cooking incredient.. Also, strips waxed floors and removes driveway grease stains. Not for people with heart or respiratory problems. Shake well and good luck!!!
Und der abolute Killer: Blow my mind away
Keep it hot
Znow
P.S.: Ich habe nichts mit diesem Shop zu tun. Muß man ja hier mittlerweile immer wieder betonen. Habe dort nur bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
....und ich finde diese Leute dumm die sich über einen Sendemast aufregen aber selber mit dem Handy telefonieren.......
"Handy ja aber Sendemast am besten wo anders" :flop:
Und Dein Kommentar zeigt, daß du nicht verstanden hast, was ich meine :flop: ... Erstens habe ich nach Informationen gesucht und zweitens werde ich mich kaum darüber aufregen, wenn ein Sendemast bei mir auf dem Dach aufgestellt wird, nur sollte man als Hauseigentümer auch sozial reagieren und überlegen, was man Eltern damit antun kann. (Ängste um Ihre Kinder). Das und nichts anderes werfe ich dem Hauseigentümer vor: Fehlende soziale Verantwortung und gerade deswegen will ich mich einfach informieren, was es darüber gibt, damit ich mich in die Thematik einlesen kann.
So und bitte wieder ontopic, weil ich nicht gefragt habe, was für Auswirkungen ein Sendemast auf die Psyche hat oder inwiefern ihr die Leute einschätzt.
@ die, die mir bereits interessante Links genannt haben: vielen vielen Dank
Esengi: sehr interessanter Link. Bin mich gerade am durchwälzen
Znow
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber ein klar definiertes Feindbild "Mobilfunkantenne" ist ja auch was schönes, oder?
Ne das ist totaler Quatsch.
Ich wohne weit genug von diesem Sendemast, also betrifft es mich nicht und auch vorher war die Netzabdeckung hier mit allen Providern sehr gut, aber auch wenn nur geringe Zweifel bestehen, so finde ich es menschlich verwerflich, daß diese Leute es aus reiner Geldgeilheit machen. Schön und gut, wer´s braucht der soll es machen, aber ich finde es schwach dieses neben einem Kindergarten zu errichten und den Eltern ein unsicheres Gefühl zu geben. Hätte man es nicht woanders aufstellen können? Ich verstehe die Sorgen der Eltern, weil es einfach ein "mulmiges Gefühl im Magen bereitet". Ein Vater sagte, daß er auch diese Studien gelesen hat, daß es anscheinend ungefährlich sei, aber es geht um seine Kinder, die er nunmal liebt und das bereitet ihm Kopfzerbrechen. Es ist einfach das Unverständnis,
Ich baue mir bestimmt kein Feindbild auf, habe auch keine Kinder, sondern finde es eher unpassend und als sozial verwerflich, weil man sich auch in die anderen Menschen hineinversetzen sollte...
Znow
-
Hi Wolfgang,
genau darum geht es mir. Aber hast du genauere Angaben über das, was man an Miete erhält? Sozusagen eine Übersicht?
Ja bei uns geht es derzeit so ab, weil ein Einzelhändler einen Sendemast bei sich aufs Dach gestellt hat und deswegen ein regelrechter Krieg hier ausgebrochen ist. Bedrohungen, Einschüchterungen und Boykott und deswegen brauch ich einfach die Feedbackinfos, damit das endlich hier ein Ende hat und die Inhaber des Hauses mit dem Sendemast endlich einsehen, daß es nicht gut ist, solch einen Mast in der direkten Nähe eines Kindergartens aufzustellen...
Znow
-
Hi Ihr!
Ich habe mal einige Fragen zu Sendemasten von eplus und D1.
Gibt es eine genaue Studie (über Google nur verschiedene Ausschnitte gefunden) die eine Strahlung der Sendemasten beweisen und auch die Stärke eben dieser?
Des weiteren würde mich interessieren, was die Anbieter einer Privatperson anbieten, wenn dieser sich entschließt einen Sendemasten auf seinem Haus zu errichten. Gibt es eine Übersicht oder weiß jemand zufälligerweise darüber Bescheid?
Ist mir wirklich wichtig.
Vielen Dank
Znow
-
Hi Laubi!
Erstens ist dieser Thread vom 02.07.02 und auch dort keine Antworten und zweitens kenn ich leider nicht alle Händler. Wußte z.B. nicht, daß matze auch Händler ist und Maik habe ich schon vorher per Mail angeschrieben..
Znow
-
Hi Ihr!
Ich suche für einen Freund ein Nokia 6310i zu seiner D2 Vertragsverlängerung (Kein Drittanbeiter, sondern direkt Vodafone) und wollte fragen, wer es anbietet und wer einen guten Preis machen kann.
Bitte per PN antworten. Danke
Euer Znow
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Daran sieht man wie naiv und einseitig (für dich positiv) du denkst.
Du hast als Käufer auch Pflichten (nein du natürlich nicht)
Ich denke mal du bist auch so ein Jungspund dem es noch an Lebenserfahrung fehlt so nach dem Motto "ich mache alles richtig ,die Rechte sind auf meiner Seite alles andere ist mir wurscht!"
Aleusius
aleusius
Jetzt ging gerade die Diskussion endlich wieder in einer gescheite Richtung und dann dieses Posting. Frag dich wirklich mal, was Dein Posting zu dieser Diskussion beiträgt. Keinem, aber auch keinem ist geholfen, wenn du irgendwelche Vermutungen und Spitzzüngigkeiten hier verbreitest. Ob er ein Jungspund ist oder nicht, daß ist vollkommen egal, weil es rein garnichts mit der Diskussion zu tun hat! Soetwas finde ich nicht nur daneben, sondern vollkommen überzogen und nicht angebracht!
FÜhl dich nciht angegriffen, aber denk mal darüber nach, was dein Posting bewirken sollte, als nur zu provozieren...
Znow