sorry, Frage geklärt...
Beiträge von ZnowBoarda
-
-
Hallo,
derzeit spiele ich auch mit dem Gedanken, den VPA compact II zu kaufen und habe noch ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
1. Wie ist die Sprachqualität (Sender/ Empfänger)? Kann man die Lautstärke sehr laut einstellen?
2. Existiert ein Lautsprecher? Wie ist die Qualität?
3. Um welchen Anschluss handelt es sich bei dem Head-Set-Anschluss? Kann ich auch andere handelsübliche Kopfhörer anschliessen (ich glaube die nennen sich "Klinke", oder?)?
4. Können MP3 sowohl als Klingelton als auch als SMS-Eingangs-Signal problemlos abgespielt werden? Sind irgendwelche Probleme wg. WM5 diesbezüglich bekannt?
5. Wird beim Eingang einer SMS auch der Name des Senders angezeigt?
6. Nachdem sich einige hier schon länger mit der Gerät beschäftigen... Könnt Ihr weiterhin das Smartphone empfehlen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße
ZnowBoarda
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Sie haben Post! Ja...Sorry, hat sich erledigt. Link funzt doch...
ZnowBoarda
-
Also ich habe das Problem im Moment ebenfalls. Bin bisher bei Vodafone und fühle mich nicht wirklich mehr wohl bei denen. Außerdem finde ich die Genion Duo-Aktion super. Werde auch wechseln, allerdings frage ich mich die ganze ZEit, ob 02 auch die Zeit überlebt ode rnicht als Übernahmekandidat gelten kann. Mmh würde mich freuen, wenn einige hier berichten könnten, die den Sprung zu 02 gewagt haben.
Grüße
Znow
-
Das mit dem Ausgehen ist auch bei meinem ein Problem und scheint einfach ein Bug zu sein. Besonders oft passiert es, wenn ich das Telefonbuch öffne, was nachschaue und dann nicht mehr schließe. Naja da wir wohl kaum mit einem Softwareupdate rechnen können, werden wir damit leben müssen
Znow
-
Hi
mmh das Problem scheint keiner zu haben. Ich kann bei meinem GD87 ein geschriebenes Wort im Nachhinein immer noch nicht editieren, indem ich das ganze Wort auswähle, sondern kann nur einzelne Buchstaben ändern.
Bsp.: Ich will "was" schreiben. T9 schreibt "war" hin und ich sehe es beim Lesen, daß dieses Wort falsch ist. Danach will ich das Wort auswählen, die Taste nach unten drücken, damit aus "war" "was" wird und weiterschreiben. Allerdings kann ich das Wort nicht auswählen, sondern muss den Buchstaben einzelnd ändern.
Hat hier jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte. Im Handbuch steht nichts darüber und das ärgert mich schon brutal.
Danke für die Hilfe und vielleicht stört es ja noch jemanden.
Grüße
Znow
-
-
.. und wie kann ich ein Wort im Nachhinein korrigieren? Ich habe das Problem, daß ich schnell schreibe und ab und an ein Wort mit T9 dort steht, was ich gar nicht will (z.B. "war" anstelle von "was") Nun will ich wieder zu diesem Wort zurückgehen und es anklicken und ändern (wie bei jedem anderen Handy auch) aber ich muss das ganzw Wort löschen und dann wieder neu schreiben und es anschließend mit den "Runter"-Knopf ändern. Ich finde das ein wenig nervig bei meinem GD.... leider
Wenn jemand eine Lösung weiß, dann wäre das super!
THX Znow
-
Erstmal danke für die Bilder und natürlich bin ich auch an weiteren Bildern interessiert
Deswegen schieb ich diesen Thread auch mal hoch :oDennoch schonmal vielen Dank an die bisherigen "Spender".
Znow
-
Hi, habe die Karte ausgetauscht (neue von vodafone) und habe direkt einen weiteren Bug/ ein weiteres Manko gefunden:
Wenn man eine SMS schreibt und direkt weiterklickt ohne auf die Wörter zu achten, kann es sein, das man "war" anstelle von "was" schreibt (als Beispiel). Möchte ich jetzt dieses Wort im Nachhinein nochmal ändern, konnt eich mit dem T68 auf das Wort gehen und "0" drücken und das ganze Wort war markiert. Beim GD87 muss ich allerdings das ganze Wort löschen und neu schreiben oder gibt es da schon eine neue Lösung?
Znow