Beiträge von HandyCandy

also ich habe mir ein handy zugelegt und zwar das sx1 und habe ein paar fragen da ich nicht der gute handy kenner bin naja also ich kaufte mir ne mmc karte funkt. alles gut aber wenn ich auf den dateienmgr. gehe da ist bei C: ein roter blitz bedeutet das wasa schlechtes wenn ja was und wenn ich ein mp3 file habe und ich wills über dateienmgr. einem freund über bluetooth schicken und plötzlich kommt immer ne meldung und zwar :
    Dateienmgr. Fehler :
    es ist nicht genügen speicherplatz
    um dies durchzuführen bitte
    ein paar dateien löschen ....
    he was soll das ich habe noch 100 mb freien speicher was wollen die ???

bitte helft mir .. ausserdem ne frage kann ich mp3 als klingelton einstellen
    Danke im voraus
    -MFG HandyCandy-

lol naja wollte nicht das ein streit rauskommt :top: :top: :top:
    ich hätte gerne 550 euro das handy wird vom lieben herrn papa finanziert ;);)
    naja an sabio naja wichtig ist mir mal java fähig kamera (nicht ganz so wichtig , aber doch )
    dann bluetooth, USB datenkabel wäre praktisch ....
    mms und so muss ich ja nicht sagen .....
    viel speicher ... ich meine intergrierten möglichst viel und ne geile karte (wieviel kosten die denn so )

die tastatur vom sx1 ist ganz shit aber naja ich schreib nit grad viel sms bin eher son anruf freak .....

-MFG-

LoL ne ist nicht mein erstes also bei und kostet so ein sx 1 500 euzro wie das 7610 .. naja auch egal ich schau morgen selber welches mir besser gäfellt aber danke an alle echt ihr habt mir geholfen (natürlich könnt ihr noch weiter schreiben )

MFG ~HandyCandy~ (doofer name)

nenene danke für eure antworten ich mag nicht prollen so was habe ich nicht nötig aber ich willl ein handy was möglichst alles kann das ich für ne längere zeit ruhe habe und mein handy top ist also nicht dann nach einem jahr der letzte dreck gegen neue ist......

das mit den 550 euro meinste zu wenig oder zu viel also ich bin aus österreich müsst ihr wissen da zahlt man für ein 6600 schon 498 und für ein sx1 550 euro naja wie ist das bei euch da drüben .....

ich habe nun schon so viele tipps und weiß noch imma nicht .... naja
    und zum einen post es geht schon darum was ich will aber ich frage die anderen was sie davon halten weil es zum beispiel handys goibt die viel versprechen aber oin wirklichkeit so oft abstürzen das der taschenrechner mehr drauf hat .......

MFG |HaNdYCaNdY| ( doofer name )

WoW ich bin echt überascht TT ist ja so geil so geile antworten echt danke ...
    ich schwanke jetzt zwischen 6600 sx1 und 7610 ( der beitrag von mike15 hat mich sehr zum 7610 hingezogen )
    also naja würde mich noch für antworten freuen aber danke danke daweil kaufe es doch erst morgen war zu unschlüssig

na ok ich will die funktionen schon nutzen aber ich bräuchte halt hilfe sind denn da wirklich sehr intensive beschriebungen das man das lernt damit um zugehen also würde ich es schaffen damit um zu gehen ?? danke trotzdem ..

also ich bekomme heute ein handy und ich weiß nicht welches ich überhaupt so recht haben will.....
    ich weiß solche threads gabs schon aber ich muss in die schule und kann jetzt nicht suchen naja ich bin erst 14 und als 14 jähriger will man im handy alles haben was es gibt (oder halt so viel wie möglich )
    der preis sollte nicht mehr als 550 euro betragen ....ist eh genug oder ??
    Das 6600 wäre ganz gut nur hat des kein ukw radio und keinen mp3 player und zum runterladen eines mp3 players wäre ich gleube ich zu dumm .....
    das siemens sx1 wäre perfekt mp3 , ukw r.. , .......
    aber ich hab viele schlechte sachen von dem gehört könnt ihr mir saen ob das wirklich schlimm ist das handy ??
    dann wäre noch das 6230 finde ich ganz gut nur das der bildschirm etwas klein ist (oder schaut das nur auf den bildern so aus ) und es ist vom design her nicht ganz so toll aber es hat viel ......
    was würdet ihr mir raten ...... ich wäre froh wenn wenigstens einer bis 4 uhr geantwortet hat wäre toll.......

MFG ~HandyCandy~ (doofer name)

Also ich finde euer Forum ganz toll und ich kaufe mir jetzt bald ein Handy und naja ich habe zwischen dem SX1 und Dem Nokia 6600 tendiert
    und jetzt seit ihr drann .....

Vom SX1 hörte ich das es abstürzt stimmt das wenn ja oft oder nur paar mal und kann das SX1 Bilder emfangen für hintergrund ??? weil bei sms.at steht net SX1 bei den geeigneten handys ...

Das Nokia660 hab ich gehört hat auch macken mit abstürzen stimmt das ?`
    Vom 6600 hab ich aber auch viel gutes gehört aber es hat keinen mp3 player leider aber kann man sich einen rauf laden ? wenn ja ist das kompliziert ? da ich keine ahnung von handy sowtware und so habe frag ich ob das so einer wie ich machen könnte nen mp3 player aufs 6600 ....

Eigentlich wollte ich schon zum SX1 marschieren aber dann hörte ich so bugs und so vom SX1 .......

Schreibt bitte viele viele viele antworten danke ....... HC - Handy Candy