Beiträge von HandyCandy
-
-
Also Hallo erstmals!
Ich habe mir heute das Nokia 3250 geholt und ich muss sagen, das Handy ist wirklich genial und jetzt habe ich eine frage hab mir so um die 5 Themes heruntergeladen.
So weit so gut und dann habe ich die auf die Speicherkarte kopiert in den Folder Others, nun sind das sis dateien und ich glaube mich zu erinnern an mein altes handy das sis dateien immer installiert werden mussten am handy direkt nur weiß ich nicht wo ich die dateien im handy finde auf meinem alten gerät gabs so eine ansicht so eine art pc mit nem browser da hab ich die datei schnell gefunden und am 3250 finde ich die dateien einfach nicht!
Bitte um schnelle Antworten!
MFG
-
Danke schonmal für die Antwort.
Das N70 ist schon TOP aber ist mir leider ein wenig zu teuer...
Also wieviel es kostet kann ich jetzt nicht so genau sagen also ich wohne in österreich und werde es Anmelden und es sollte halt keine höhere anzahlung haben als 100 euro ungefähr ... (N70 -> 300)Andere Vorschläge ?
-
Also ich hole mir Ende März ein neues Handy und ich würde gern wissen welches ihr mir empfehlen könntet. Natürlich kann man nicht einfach so etwas emfehlen also schreib ich ein paar punkte die mir wichtig sind:
Also Kamera sollte es schon haben aber muss keine super ultra sein.
Es sollte auf jedenfall gut bedienbar sein in sachen pc also kabel etc. und man sollte auch einfach sachen vom pv rüber ziehen können.
Mp3, Bilder, Video funktion auf jedenfall und bluetooth auch.
Andere extras wärn auch fein.
Jetzt seid ihr gefragt ich würde euch bitten das ihr marke sagt und dann halt den namen des handys und auch eine begründung (ob ihr es selber habt wieso ihr meint das es gut ist ... )
Danke im vorraus
MFG handycandy
PS: ich weiß das ist ein text ohne satzzeichen etc. aber ich muss eigentlich jetzt los und bin im stress also entschuldigt mich ;).
-
Also folgendes ich hab nun seit ungefähr 4 monaten ein sx1 genauso wie meine sister und es ging alles aber plötzlich schaltet meine schwester das handy ein und da steht system error seit dem funktioniert nichts mehr ok das handy ist kaputt alles klar und heute schalte ich mein handy ein und ich komm zu styartbildschirm ganz normal mit meinem hintergrud und zeitanzeige doch nach 10 sekunden schaltet es sich ab und das passiert seit dem jedes mal nach 10 sekunden schaltet es sich immer wieder ab
he was ist los kann siemens kein normal funktionierendes sx1 auf den markt bringen das ist ja heftig das ich und meine schwester probleme mit dem handy haben
ich bitte euch um rat vielleicht wisst ihr was da falsch ist oder wa sich machen könnte
-
Danke , aber die Seite die du mir gepostet hast,
ist nur für Deutschland und da gibt es nur O² und solche
Netze.Bin ein Österreicher und deswegen nutzt mir der Link
nicht viel, aber trotzdem Danke an dich.-MFG- HandyCandy
-
jaja sry habe siemens sx1
dann nein ich habe mich nicht mit handy anbieter in verbindung gesetzt
und nein ich habe nix konfiguriert da ich mich da nicht auskenn weiter fragen ? -
also ich habe ein sx 1 und wollte mir anno 1503 runterladen habe das gemacht aber da wo man sich das dann macht wo automatisch dann ne verbindung hergestellt wird da steht dann antwort unbekannt ich habe keine lust nochmals 5 euro auszugeben umsonst also woran liegt das
-
he ich habe mir nun schon 2 mal ein spiel gelodet aber beim evrbinden mit gprs steht immer antwort unbekannt und nun habe ich 10 euro umsonst ausgegeben woran liegt das
-
danke bin eben nicht so ein handy profi wie ihr =)