-
danke schon mal..
ja abi du hast recht aber ich hatte nach meinem SX-1
noch ein Motorola mpx220 und dannach ein k750i und
dannach erst mein 3250 !
naja ich weiß was symbian ist, ich finde die bedienung von s60 ganz gut
aber es ist für mich nicht zwingend wieder ein symbian phone zu haben !
das w850i sieht schon mal nicht so schlecht aus ! ist es zu empfehlen ?
ich schau mir jetzt mal die von dir gennanten modelle genauer
an , weitere tipps sind gern gesehen
-
Okay,
1.) nein ich schließe absolut keinen Hersteller aus
2.) lassen wir das design mal weg, muss auch kein slider sein.
3.) weiß net ich hab eigentlich keine BESONDEREN ansprüche ,
es sollte halt alles das haben, dass heutzutage standart
ist.
vielleicht sagen wir es mal so welches handy in der preisklasse des
d900´s findet ihr am "besten" bzw. von den funktionen her "überlegen" ?
-
Also wie der Threadtitel schon sagt habe ich vor
mir ein neues Handy zu kaufen und zwar in 2 Wochen.
Nur weiß ich nicht genau welches es sein soll.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Auf was ich achte:
Kamera sollte min. 2 mpx. haben.
Mp3 player sollte halbwegs akzeptabel sein !
Design muss mir gefallen.
Marke ist mir relativ egal.
Bis jetzt gefällt mir das Samsung D900 ziemlich gut, was haltet ihr von dem ?
Oder habt ihr andere Tipps, die handys sollten aber ungefähr im
Preisbereich des D900´s liegen.
Danke im Vorraus !
-
Hallo erstmals !
Ich hoffe das Forum hier ist richtig für mein Problem also:
Ich habe seit kurzem ein handy, und ne micro SD karte.
Am Anfang liefs doch jetzt ist irgendwas nicht in Ordung, und zwar will ich mir 2 Dateien aufs Handy geben ich nenne sie nun mal A und B.
ich kopiere A auf die karte und anschließend B, bei B zeigt er mir an gerät ist nicht bereit.
ok dann lösch ich A und kopiere B, ohne probleme also an der datei liegts nicht nun will ich A kopieren wieder der Fehler, also dachte ich mir Speicher voll ?!
71 MB frei...
nun frage ich euch: was meint ihr ? Karte kaputt, Leser kaputt oder anderes Problem?
MFG
-
ich muss mich VIELMALS bei dir bedanken ! hab die auflösung falsch gehabt und hab dann noch die fps ein wenig runtrer gesetzt die videos laufen in super qualität und ohne ein einziges ruckeln sound ist auch okay !
danke vielmals, hab mir 25 euro für smart movie erspart
mfg
-
Hat vielleicht jemand die Einstellungen fürs 3250 also für Super und will sie hier reinschreiben ?
wäre sehr nett, denn hab bis jetzt nicht wirklich eine gute einstellung gefunden, daernd bleibts alle 3 sekunden hängen
MFG
-
Danke schon mal!
Entweder ich stelle mich zu dumm an oder der converter ist wirklich SUPER kompliziert
-
Da ich statt dem smartmovie keinen anderen player für mein s60 3rd gefunden habe und mir das smartmovie nicht kaufen möchte wollte ich fragen welche formate der standart player unterstüzt und ob es einen guten converter dafür gibt ?
-
Hab schon gefunden Smart movie !
Wei0 jemand was die ideal einstellungen sind um ein video zu convertieren denn die standart einstellungen für 3250 sind nicht so gut dann ist es sehr verzerrt der ton kommt erst 2 sekunden nach dem er sollte also siehts dann sehr komisch aus !?
vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrungen mit den perfekten einstellungen
-
Hallo !
Habe das 3250 seit ein paar stunden bin hin und weg von dem gerät, es ist echt sehr genial gemacht und ich würde gerne wissen ob es für das 3250 schon eine nvideo player gibt + converter !
Hatte so etwas bis jetzt auf jedem handy, nur fürs 3250 findei ch irgendwie nix also so einen converter um meine videodateien am pc auf richtigses format, größe und so weiter und einen passenden player dazu !
MFG