alexandersp
Schnelle Bezahlung und super Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alexandersp
Schnelle Bezahlung und super Kontakt!
Ich habe hier ein gut erhaltenes LG E-900 anzubieten.
Das Gerät ist optisch in gutem Zustand, leichte Mirokratzer auf der Metalrückseite und oben am Hörerlautsprechergitter. Technisch ist natürlich auch alles perfekt. . Haptik und Material sind super.
Das neuste Windows Phone 7.5 läuft, Update auf 7.8 ist angekündigt.
Das Gerät hat ein (sehr dezentes) Vodafone Branding, was sich im Endeffekt nur durch zwei löschbare Apps äussert. Kein Sim/Net-Lock.
Lieferung incl. OVP, original Netzteil, Datenkabel und unbenutztem Headset.
Kosten soll es 85 Euro incl. versichertem Versand, Zahlung per PayPal/Überweisung oder Abholung in München/Schwabing OK. Vertrauenslisten-Einträge und 100% Ebay Account sind vorhanden.
GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA
CPU: 1GHz Qualcomm Snapdragon
GSM-Quadband (850/900/1800/1900)/UMTS-Dualband (900/2100)
Farbdisplay (262.144 Farben, 480x800 Pixel, kapazitiver Touchscreen, 3.8")
UKW-Radio, Video-/Mp3-Player Digitalkamera (5MP, AF, LED-Blitz, Videos@720p)
Bluetooth 2.1
micro-USB 2.0
WLAN (802.11b/g/n)
3.5mm Klinkenstecker
16GB Speicher
Standby-Zeit: 400h
Größe: 125x59.8x11.5mm
Besonderheiten: Lagesensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, DLNA zertifiziert, GPS
Ich habe hier eine sehr gut erhaltene PSP go anzubieten.
Das Gerät ist optisch in sehr gutem Zustand, technisch ist natürlich auch alles perfekt.
Keine Pixelfehler
Firmware ist die original 6.37.
Installiert auf dem Gerät sind 7 original Spiele:
Killzone: Liberation
WWII Battle over the Pacific
MediEvil Resurrection
Need for Speed ProStreet
Angry Birds
Street Fighter Alpha Warriors Dream
Guilty Gear
Lieferung incl. original Netzteil, Headset und OVP.
Kosten soll sie 75 Euro incl. versichertem Versand, Zahlung per PayPal/Überweisung oder Abholung in München/Schwabing OK. Vertrauenslisten-Einträge und 100% Ebay Account sind vorhanden.
Ich habe hier einen gut erhaltenen ASRock Ion 330 Ultra-Small-Formfactor PC anzubieten.
Das Gerät ist optisch in sehr gutem Zustand, technisch ist natürlich auch alles perfekt. Er ist angenehm leise (idle quasi unhörbar) und läuft kühl (15 W unter Last). Haptik und Material sind super. Die DualCore Atom 330 CPU läuft problemlos mit 2 Ghz
Durch die NVidia Ion GPU läuft Videomaterial bis zu 1080p ohne Probleme
(1080p h264 MKV in XBMC mit 8% CPU Auslastung)
Das Gerät wurde nur unter Linux (100% der verbauten Hardware unterstützt) genutzt, es wird deshalb, je nach Wunsch mit einer frischen Ubuntu/Mint/openSuse Installation geliefert.
Windows XP/Vista/7 läuft logischerweise auch problemlos, wird aber nicht mitgeliefert.
Lieferung incl. original Netzteil.
Kosten soll er 99 Euro incl. versichertem Versand, Zahlung per PayPal/Überweisung oder Abholung in München/Schwabing OK. Vertrauenslisten-Einträge und 100% Ebay Account sind vorhanden.
CPU - Intel® Atom™ 330 (Dual core)
Chipset - NVIDIA® ION™ graphics processor
Memory - 2GB DDR2 800 MHz memory, support dual channel, maximum memory capacity 4GB*
HDD - 2.5" HDD 320GB
DVD - DVD Super Multi Brenner (Slim type)
I/O - 1 x HDMI, 1 x D-Sub VGA, 6 x USB 2.0, 1 x S/PDIF (Optical)
LAN - Gigabit LAN
Sound - HD Audio 5.1 channel
Dimension - 195mm (W) x 70mm (H) x 186mm (L)
2000 Einheiten sind im besten Fall 33 Stunden Telefonie pro Monat. Das sollte in jedem Fall reichen.
Das Huawei ist halt billig (50-75 €), Für den Preis ist es ok, entspricht von der Hardware so ungefähr einem iPhone der ersten Generation + UMTS und billiger gebaut.
Stylischer und deutlich besser ausgestattet, aber natürlich auch teuerer, würde ich das Sony (Ericsson) Xperia Ray empfehlen. Das ist dem iPhone viel näher als das Plastik-Huawei. Kostet knapp 180 euro.
Wenn um Display geht:
Sehr gutes Display, schnell, kleiner Preis
Klick
Allerdings mit 17' nicht mehr so ganz transportabel.
Grafik, RAM und Hdd sind für den Preis schwer zu schlagen, die CPU ist ok
Wieviel RAM hast du den im Lenovo?
Beim Packard Bell würden mich 3 Dinge stören:
1. Glossy Display, gerade bei günstigen Notebooks ziemlich furchtbar
2. Die Grafikkarte ist für deine Anforderungen drastisch überdimensioniert
daraus folgt 3. für deine Anforderungen ist der zu teuer.
Ich würde den hier empfehlen:
HP 655
Mattes Display, überraschend gut
Prozessor und Grafik sind schwächer als beim Packard aber für Office, Internet und Fussball Manager komplett ausreichend.
Billig, weil kein Windows (wie gewünscht )