Zwegens der App macht Android wohl am meisten Sinn.
Android, günstig und robust würde ich das Motorola Defy Mini vorschlagen.
80 €, ziemlich klein und überraschend hart im nehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwegens der App macht Android wohl am meisten Sinn.
Android, günstig und robust würde ich das Motorola Defy Mini vorschlagen.
80 €, ziemlich klein und überraschend hart im nehmen
jenslange2000
Schnelle Zahlung, netter Kontakt
und nochmal
7 € für den Code, 7,50 für die Karte per Brief
Funktioniert im Nintendo DSi Shop und im Wii-Shop-Kanal
Und neuer Preis: 75€ incl. Versand
Echt ein Superding, musste seinen Schlafzimmerplatz nur aufgrund einer Sonos-Anschaffung aufgeben
Ganz genau..
Für die Frau/Freundin ein gebrauchtes Super-Nerdstück in Schwarz mit brutalistischem Design..
Keine Frage die echten Thinkpads sind super und quasi nicht kaputt zu kriegen (ausser den Akkus) aber das halte ich für keine gute Idee. Das verlinkte ist auch einfach zu alt, 1 GB RAM hat mein Telefon und es kommt einer Vista(!) Lizenz..
Ich würde die beiden folgenden empfehlen, die sind schicker, neuer und moderner:
Hi,
habe hier noch eine unaufgerubelte Nintendo Points Card mit 1000 Punkten.
Für 8 Euro gibt es den Code per Email, für 8,50 Euro gibt es die Karte per Brief.
Überweisung/Paypal ok
Ohne eigene Erfahrungswerte, da mir die knapp 7 Stunden bisher immer ausgereicht haben:
http://www.hyperbatteries.de/d…Book-Akku?coID=1&info=112
Dann lass mich mal als Gegenstück folgenden Rechner vorschlagen:
DELL Inspiron 15R für 649 z.b. hier:
Klick
Ja das ist knapp das doppelte, aber er ist besser, in jedweder Beziehung
39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (anti-glare)
d.h. statt 1366x768 = 1.050.000 Pixel hat der 1920x1089 = 2.070.000 Pixel.
Das ist ein Unterschied den man sieht, ausserdem kann man einfach mehr Information unterkriegen. Zusätzlich ist das Gehäuse aus Alu, das schaut nicht nur besser aus, das hilft auch bei der Kühlung.
Ich würde meinen Augen diese miesen Displays nicht antun, aber das muss jeder selbst entscheiden. Unter allen Umständen vermeiden muss man aber billige Glare, Bright view, oder wie auch immer die die Marketinfuzzis 'glänzende' Displays jetzt vekaufen wollen. die sind echt die Seuche. Glare funktioniert nur bei hochwertigsten, hellen Displays und nicht in 300 € Laptops..
Ich für meinen Teil habe noch ein ganzes Stück mehr ausgegeben und ein Retina Macbook gekauft aber ich verdiene auch mein Geld am Rechner, da sind ein paar Euro mehr bei mehreren Stunden am Tag schnell amortisiert