Nein,
aber wenn der Hersteller schon mal selber registiriert dass es sowas wie Macs geben könnte ist das ein gutes Zeichen. Wenn er dann auch noch Treiber bereitstellt..
Beiträge von Lithium
-
-
-
Wolfsspinne ist es auf keinen Fall, die schauen anders aus. Da diese Jagdspinnen sind (bauen keine Netze) sind die Beine dicker und kräftiger.
Spinnen aus dem Haus zu halten wird kaum gehen. Die Viecher sind (besonders Jagdspinnen) nicht besonders ortstreu, knackige Insektengifte helfen mit Sicherheit (auf wenn sie keine Insekten sind ), sind aber nicht unbedenklich.
-
Doch, geht schon.
Die einfachste Variante ist das Isync-Plugin von Novomedia http://www.novamedia.de/sync/index.html.
Läuft hier perfekt mit dem S68 und 10.4.6
-
-
up mit Preisupdate
-
Hi,
ich hätte außerdem noch ein brandneues, silbernes K750i aus einer o2 Vertragsverlängerung anzubieten. Das Telefon kommt in ungeöffneter Originalverpackung, incl. allem Zubehör, voller Garantie, Originalrechnung. usw.
Preislich hatte ich mir hier 240 Euro incl. versichertem Versand vorgestellt.
Anbei ein paar (leider schlechte) Bilder:
Bei Interesse PN.
Grüße,
Markus
-
Hi,
ich hätte ein Siemens S65 in gutem Zustand incl. allem Zubehör anzubieten. Rein äusserlich würde ich dem Telefon eine 2 geben (Fotos auf Anfrage kein Problem), technisch ist allles vollkommen ok.
Bei Interesse bitte PN.
Preislich hätte ich mir 68 Euro incl. Versand vorgestellt.Grüße,
Markus
-
Hi,
würde meinen XDA Mini gerne tauschen.
Der XDA ist in sehr gutem Zustand, maximal 1 Woche verwendet, er kommt incl 256 MB SD-Card in OVP incl. allem Zubehör.
Farbe ist anthrazitInteresse besteht an Motorola SLVR L7, V3i, Siemens SL75, SXG75 oder einem SE P910i oder anderen Geräten.
Auch interessiert wäre ich an einem S55/C55, das reicht aber als einziges Tauschobjekt nicht aus -
Trick 17:
Geh einfach irgendwohin wo du kein Netz hast, Keller, U-Bahnschacht, Wald dann merkt das doofe Panasonic gar nicht das die Karte deaktiviert ist..