Beiträge von Lithium

Angeboten werden 4 Dummys der Nokia L'Amour Collection

1x Nokia 7360 Dummy
    1x Nokia 7380 Dummy
    2x Nokia 7370 Dummy

Preis für alle zusammen 8 Euro (VHB)

ACHTUNG! Es handelt sich um nicht funktionsfähige Dummys, nicht um vollwertige Telefone!

Übergabe im Münchner Raum möglich.
    Kontakt bitte per email, nicht PN
    Email markus.kador (at) lrz.uni-muenchen.de

ARRG - Typo in der ursprünglich angegebenen Email Adresse, jetzt stimmt sie

Angeboten wird ein Ericsson TH688 DualMode GSM/DECT incl OVP, Netzteil 2 Original-Akkus und Ansteck-Vibrationsmodul

Dieses Telefon ist eines der sehr wenigen Geräte die GSM und Festnetz DECT in einem Gerät vereinigen.

Der Zustand des Telefons ist insbesondere in Anbetracht des Alters quasi perfekt. Auch gegen Licht sind keine Kratzer oder ähnliches zu sehen. Testweises Anmelden einer Siemens Gigaset Basis war problemlos möglich.

Technisch ist alles perfekt, der Akku ist in Anbetracht seines Alters natürlich nicht mehr sehr fit. Überraschenderweise werden aber bei Amazon.de noch neue Akkus angeboten, ob die was taugen, keine Ahnung

Die OVP ist OK, ein paar kleine Risse usw.

"Made in U.K."

Preis VHB 90 Euro

Angeboten wird ein Motorola V60i incl OVP, Netzteil und Original-Akku

Der Zustand des Telefons ist insbesondere in Anbetracht des Alters quasi perfekt. Ein paar minimale Kratzer am oberen Gelenk und sehr wenige, nur gegen Licht sichtbare Kratzer auf dem Aussendisplay.
    Technisch ist alles perfekt, der Akku ist in Anbetracht seines Alters natürlich nicht mehr sehr fit

Die OVP ist prinzipiell Ok, an der Rückseite ist ein kleiner Riss.

Am Netzteil fehlt am Stecker ein kleines Plastikteil, beinflusst die Funktion aber überhaupt nicht.

"Made in Germany"

Preis VHB 60 Euro

Hi,

ich verkaufe mein W810i (weiss). Das Telefon ist in einem Topzustand, es wurde nur einen Abend zum testen verwendet und hat das Haus nie verlassen, keinerlei Kratzer oder sonstiges. Die MPS60 sind noch vollständig unbenutzt.

Tausch nur gegen ein Nokia 9300i, SE M600 oder einen iPod Nano. :D

Verkaufen würde ich es für 195 Euro incl. versichertem Versand.

Das Telefon kommt incl. allem Zubehör das in der Packung lag (Headset, 512 MB MS-duo, Ladegerät usw) in der OVP und der Rechnung von o2 mit voller Garantie

Bei Interesse PN

Das Epic ist sehr geil, der hintere Dämpfer ist genial.
    Das Cannondale ist nicht mein Fall, die Lefty ist meiner Meinung nach überschätzt und überteuert.
    Mit dem Scott hab ich mich noch nicht auseindergesetzt

Sehr offtopic, aber lustig, ich stand diesen Sommer vor einer sehr ähnlichen Entscheidung, ist dann im Endeffekt ein Nicolai geworden :D