-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Hallo zusammen
Ich habe heute den Gutschein von Quam erhalten, hätte allerdings gedacht, das es den nur für Vertragskunden gibt (bin nur Prepaidnutzer). Bin nun am überlegen, ob ich nicht einen TellyActive abschließen soll?
Cartoc
Was steht denn genau in dem Gutschein?? Ich hab bis jetzt noch keinen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
Wenn Du noch "Rubbel-Lose" hast, würde ich die sowieso aufbuchen und abrauchen, denn die Erstattung von unverbrauchten Rubbellose ist keineswegs gesichert - außerdem: Seit wann braucht man Guthaben, um angerufen zu werden ??
Gruß,
Derek
Ist schon klar, dass ich kein Guthaben brauch um angerufen werden aber manchmal will man auch mal jemanden anrufen oder eine SMS schreiben. Und da hat man dann schon neben sich eine D1 Karte mit genügend Guthaben liegen und kann die nicht mal benutzen...
-
Och Menno, ich will auch endlich. Bei mir steht da immer nur Null und die von der Hotline haben mir gesagt die rufen mich an und dann bekomme ich den. Hab jetzt schon keine Geld mehr drauf und will das nicht nochmal aufladen.
Hab übrigens auch das Alcatel 302.
-
Habt ihr jetzt alle, die Prepaid haben schon euer Handy entsperren können oder gehöre ich jetzt zu der MInderheit, bei der das noch nicht ging. Will endlich meine D1 Karte benutzen können
-
Was stand denn in den Briefen??
-
Ja mach das mal und erzähl dann, was du erfahren hast.
Ich war gestern auch ganz überrascht das ich eine SMS bekommen habe. Hätte eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Vor allem sollten ja eigentlich alle einen Brief bekommen.
-
Die könnten ja auch mal einfach mehr Informationen auf ihre Internetseite schreiben, so kann man bloß probieren auf anderen Seiten, was zu finden. Naja die sind ja jetzt eh bald weg.
-
und bei prepaid?
Bekommen die Prepaidkunden eigentlich auch einen Brief oder war die SMS alles? Ist schon komisch, dass die einen immer erst informieren, wenn es sowieso schon alle wissen.
-
Tja das hab ich eigentlich auch gedacht... Ich hab die 015051555 angerufen und mir halt erst mal diese Ansage angehört und dann gewartet bis ich mit jemandem dort verbunden werde. Habe mit der ein paar Minuten geredet und als ich aufgelegt habe kam halt die Meldung über mein aktuelles Guthaben und statt 6 Euro hatte ich aufeinmal nur noch 1€. Hat mich irgendwie echt gewundert. Naja hatte mir schon Gedanken gemacht, ob mein Guthaben bis zum 15. überhaupt alle wird und das hat sich ja hiermit erledigt *g*.
-
Dann solltest du vielleicht doch lieber nachfragen, denn ich glaube es gab zu der Zeit auch unterschiedliche Tarife und nicht nur den XtraFriend. Und wie gesagt, bei mir wurde nichts verändert, also wird bei den Karten auch noch der gleiche Tarif, wie beim Kauf sein.