Beiträge von Resa

    Es ist schon praktischer, wenn man es umschreiben lässt. Ich habe z.B. ein Quam Handy bei ebay ersteigert und muss denen jetzt jedes Mal erklären, dass es nicht mein Handy ist und außerdem habe ich den Brief, den alle Kunden erhalten sollten auch nicht bekommen. Solange der Käufer damit nichts unrechtliches anstellt ist es bei Prepaid, aber bestimmt nicht so tragisch.

    strassl Ich hab das gestern mal geschafft! Gerade als die mich das zweite Mal aus der Warteschleife schmeißen wollten hat sich jemand gemeldet. Es hilft wahrscheinlich nur immer wieder anrufen und sich das schöne Liedchen anhören....

    Also ich hab jetzt nochmal bei der Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, die Null bedeutet, dass die den Code noch nicht berechnet haben. Das beste ist es kann noch 2-3 Wochen dauern bis sie das geschafft haben und ich soll mir keine Gedanken machen, wenn der nach dem 15. November noch nicht da ist :mad:

    Simlockcode


    Hab jetzt grad mal bei der Hotline angerufen und konnnte mir erst mal ewig das Warteschleifenlied anhören und gerade als die mich schon zu m zweiten Mal rausschmeißen wollte konnte ich endlich mal mit jemandem reden. Hab dort nachgefragt, wieso bei denen im Internet steht, dass mein Simlockcode Null ist. Sie meinte, dass der noch nicht errechnet ist und das noch so 2-3 Wochen dauern könnte und ich soll mir auch keine Gedanken machen, wenn der nach dem 15. November noch nicht da ist :mad: Toll hab jetzt schon fast kein Geld mehr und dann hab ich vielleicht für eine Woche gar kein funktionierendes Handy. Brauchen die echt so lange??

    Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    Zurückrufen tun die eh nicht. Auch wenn sie es versprochen haben !:mad:


    Ja genau, die haben mir vor 2 Wochen!! gesagt, dass die mich anrufen und bis jetzt ist nichts passiert. Werde wahrscheinlich dort nochmal anrufen müssen.

    strassl
    :eek: Das ist ja eine Gemeinheit! Die wollen mir bestimmt bloß erzählen, dass ich das freischalten kann und dann sind die weg und ich kann mit meinem Handy nichts mehr anfangen :mad:
    Ist schon irgendwie komisch, dass es bei vielen geht und bei einigen nicht. Bin ja echt mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.

    Ja genau das hab ich auch!!! Vielleicht liegts ja am Handy, aber ich hab glaube ich auch schon von welchen gelesen, bei denen das schon ging. Naja werde vielleicht noch bis zum 12.November oder so warten, dann ruf ich da nochmal an. Für die wärs ja auch nicht so schlimm auf die Homepage mal zu schreiben, ob für alle Handies die auswählbar sind schon die Simlockcodes da sind oder nicht oder was überhaupt diese Null heißen soll, so kann man jetzt bloß raten.