Ich möchte gerne einen Talkline Handyvertrag von jemandem übernehmen und weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich das machen soll, da ich auf der Internetseite nichts gefunden habe. Habe denen zwar eine email geschrieben, aber wer weiß, wann die mir antworten. Also hat hier vielleicht jemand eine Ahnung wie das abläuft und was ich machen soll? Danke für eure Hilfe.
Beiträge von Resa
-
-
So hab jetzt auch kein Netz mehr. Als ich gerade mein Handy eingeschaltet habe stand ganz kurz noch E-Plus da und dann hat es nucr noch gepiept und jetzt sind da Fragezeichen. Also haben dies nach ein paar Tagen doch noch vollstndig geschafft.
-
Also bei mir steht immer noch abwechseln E-Plus und Quam da?? Sonst geht aber nichts mehr, nur SMS hab ich nicht getestet. Was heißt denn das, hab eigentlich gedacht das ich dann kein Netz mehr habe?
-
Irgendwie hab ich immer noch Netz auch wenn ich mich neu einbuche :confused: Naja sonst geht aber nichts mehr.
-
Also Netzt ist immer noch da aber hab grad mal probiert ob telefonieren noch geht. Ich kann nicht mehr anrufen und angerufen werden geht auch nicht mehr.
-
Tja also mit Punkt 24 Uhr wird es jetzt nichts mehr. Es gibt doch diese events zu Abschaltung von Quam. Die werden jetzt vielleicht noch ewig rumstehen und abwarten bis das Netzt endlich mal weggeht. Wer weiß ob die nicht doch noch weitermachen...
-
Re: Komm' mal runter von Deiner Palme!
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Nicht sinnlos mit "Mad-Smilies" rumwerfen - den Code gibt es doch auf der Quam Website (http://www.quam.de/websrv/index.html), nicht zu übersehen :apaul:
Elefant Ich werfe gar nicht sinnlos mit diesen Smiley rum, denn ich war schon oft genug auf dieser Seite und kenne meine IMEI Nummer inzwischen auswendig, aber da steht immer nur Null und das wird noch ne Woche dauern (laut Hotline) bis die den haben.
-
T-bold47 Die haben ja mehrmals 24 Uhr geschrieben und wenn die das schon so betonen wird das bestimmt nur ein paar Minuten davor oder danach machen. Und dann geht mein Handy nicht mehr Ahhh ich will doch einfach nur diese dumme Zahl für meinen Simlock haben :mad: Kann das irgendwie noch gar nicht glauben, dass heute Schluss ist *schnüff*
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich habe ein J70 ohne Probleme Freigeschaltet :top:cu
Thomas:mad: Wer weiß wie lange das bei mir noch dauert... Wieso dauert das eigentlich so lange? Ist das nicht eigentlich so, dass die diesen Code schon haben, wenn die das Handy ausliefern?
-
Super und ich hab meinen Simlockcode immer noch nicht. Die Seite von denen wirds ja bestimmt noch geben, aber da kann ich ja dann gar nicht mehr die Hotline anrufen und mich beschweren, dass der nicht da ist, da kann ich denen nen Brief schreiben... :mad: