Beiträge von Sheriff21

Hey...ich kann meinen Vertrag auch verlängern und ich bezahle ca 30 Euro jeden Monat. Ich muss jetzt für die Handy 300 Euro mehr bezahlen, als wenn ich einen Neuen Vertrag machen würde....das ist doch ein wenig komisch....

Wie kann ich herausfinden, in welcher Kategorie ich bin?

Gruß

Sheriff

Das mit der I-Taste ist ja dann mal etwas negative....was meint ihr, kann das durch ein Softwareupdate behoben werden, denn ich werde nie das Inet benutzen und der Knopf wäre optimal, um ihn als "bestätigungs-Button" zu nutzen.

Gruß

Sheriff

Hey....danke für die super tollen Bilder.....Wenn sonst nichts mehr negatives aufgetreten ist und der Akku auch iO ist dann werde ich mir das wohl jetzt auch mal zulegen.

Weiß einer, wo man Softwareupdates von Samsung herbekommt?

Ach eine Frage noch

Die Menütaste in der 4 Wegesteuerung....ist die nur um ins Internet zu kommen, oder kann man dich auch als "Ok" und Auswahlknopf benutzen??

Gruß

Sheriff

Hey, super Erfahrungsbericht. Er gibt alle gesammelten Informationen wieder, die man eigentlich braucht um zu verstehen, welche Funktionen das Handy hat und welche nicht.
    Fotos wären natürlich super. Zum Beispiel welche infos das Handy anzeigt, wenn man eine SMS bekommen hat und den Knopf bedient etc.
    Woher bekomme ich Informationen über neue FW upgrades des Handys? Samsung stellt ja wohl keine zur Verfügung.

Danke für deinen Bericht.
    Wirklich eine Hilfe.

Gruß

Sheriff

Hey ich habe auch mal eine Frage.

Ich wohne hier[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=338361&y=571662&zoom=5&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=22500&ehz=9000&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?449,440]hier[/URL] und würde gerne noch im nördlichen Teil (etwas nördlicher an der Schnittstelle A2 A45 auch noch meine HZ haben.
    Außerdem wäre es sinnvoll in der City (etwas süd-östlicher am grünen großen Fleck ca.2 cm auf der Karte) HZ zu haben.

Meint ihr das ist machbar, wo müsste ich meine Homezone anmelden?
    Danke für Eure Hilfe

Hi!
    Also ich habe die letzten Wochen jetzt alle Berichte über das E800/810/820 verfolgt und bin nun wirklich verwirrt.

Kann einer von den vielen Leuten, die bis jetzt schon ein E800/810 zur Verfügung haben, mal einen ausführlichen Testbericht machen.

Was mich besonders interessiert, sind die ganzen Macken, die von einigen Leuten angesprochen worden sind.

Benachrichtigung von verpassten Anrufen/SMS auch wenn der Bildschirm aus ist. Andere Möglichkeiten für eine Benachrichtigung, wie z.B. blinkende Tastatur (like Siemens) und was sonst noch alles bemerkenswert oder negativ ist.

Ich danke allen, die sich dazu bereiterklären, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Gruß

Sheriff