So gehts leider auch nicht. Es kommt immer die Meldung, dass dieser Dienst bereits vorhanden wäre.
Beiträge von reinsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Media Markt Prospekt: SE T-610 für 129 ? im Prepaid PaketVon welchem Netzbetreiber? Und steht etwas über evtl. Brandings/ Simlock im Prospekt?
-
Ich bin auf der Suche nach einem gut (bis sehr gut) erhaltenen Nokia 8910.
Angebote bitte per PN an mich mit Angabe von Zustand, Farbe, Preisvorstellung, Alter etc. -
-
Wie schon im Betreff steht, funktioniert der Windows Installer auf meinem PC nicht mehr. Deshalb kann ich die *.msi Programme nicht mehr installieren. Dabei erscheint immer diese Fehlermeldung:
Habt ihr Tipps für mich? Ich hab auch schon probiert den WI neu zu installieren, dann erscheint allerdings die Fehlermeldung, dass der Dienst schon installiert sei.
-
Ihr habt Probleme :D... ich mache mein Bier mit den Sachen auf, die grad in der Nähe liegen. Mit ein bißchen Übung kann man(n) die Flaschen wirklich mit allem öffnen (egal ob Gabel, Feuerzeug, Labello oder Zeitung..)
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
30KM ist schon ordendlich und das bei den BW-Stiefeln.Das muß ja Blasen geben ohne Ende.So schlimm sind die neuen BW-Stiefel auch wieder nicht. Im Gegensatz zu den Alten lassen die sich imho sogar recht gut tragen.
baba_akber: Wie sah denn die "gehörige Diziplinarstrafe" aus? Vielleicht lohnt sich das schummeln doch.