-
Ich habe vor ca. 1 Jahr bei e-bug die Teile für meinen neuen PC bestellt und kann auch nur positives berichten. Die Preise waren ziehmlich günstig und der Versand ging auch sehr schnell (2 Tage). Also von mir ein klares :top: für e-bug.
Über die Probleme mit Gewährleistung/Umtausch kann ich leider nichts sagen. Bisher funktioniert alles einwandfrei.
-
Kennwortgeschützte Word- oder Exceldateien kannst du afaik nur mit den jeweiligen Microsoftprogrammen öffnen. OpenOffice bzw. StarOffice funktionieren auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Kenn ich, hab ja selber drin geposted
Uups, da hatte ich wohl nen :apaul:
-
Wenn du dir die Schreibarbeit ersparen willst, kannst du auch die Thumbnail-Funktion von IrfanView verwenden.
-
Les dir mal diesen Thread durch. Da sind einige interessante Links dabei.
-
Meinst du Prepaid- oder Vertragskarte?
Als Prepaidkarte bekommst du vielleicht noch ein paar ?, bei einer Vertragskarte kannst du IMHO nur hoffen, dass ein Sammler nen Euro dafür bietet.
-
Nach deiner Beschreibung ist das Spiel 100%ig Mafia. Ich habs vor kurzem erst wieder durchgespielt und sowohl das Intro, als auch der Abspann sind bei Mafia wie von dir beschrieben. Und ich glaube nicht das es ein weiteres Spiel mit identischem Intro und Outro gibt..
Lad dir doch mal ein Savegame aus dem Netz, bei dem du dir den Abspann oder den späteren Spielverlauf angucken kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
@SuperMod(seb goll...) sag denen doch bitte das es ratsam sei zum topic wieder zurückzukommen. ich bin scheinbar der einzige der das möchte. :mad: :apaul:
Das du das möchtest merkt man aber auch nicht wirklich. Stefans Post hättest du ja auch einfach ignorieren können. Oder legst du es darauf an, dass heute noch ein paar Threads wegen so ner Scheiße (sorry, aber das Wort trifft es am ehesten) geschlossen werden?
-
Ich hab noch ein Datenkabel (kann zw. M- und F-Bus umgeschaltet werden) fürs Nokia 3210, aber kein 3210 mehr. Deshalb biete ich es hier zum Verkauf an.
Angebote bitte per PN.
-
Ich hab jetzt hier bei Microsoft eine Lösung gefunden. Hoffe mal das es funktioniert.